Home / Forum / Sex & Verhütung / Was kann ich tun um einen orgasmus zu bekommen?

Was kann ich tun um einen orgasmus zu bekommen?

28. Januar 2007 um 2:39

hey leute!! ich hab das wohlbekannte problem, dass ich beim sex nich komme und weiß nich woran es liegt!!! ich bemühe mich echt sehr, aber ich fühle nichts dabei!! und das dumme daran ist, das mein freund nich aufgibt, bis ich komme, d.h. das ich jedes mal nen orgasmus faken muss... sind frauen wirklich dazu verdammt nie zu kommen?!?!

28. Januar 2007 um 3:05

Kenne das Problem nicht
ich hatte noch nie solche Probleme. Habe auch noch nie etwas vorgetäuscht. Entweder Du hast den falschen Lover oder es liegt an deiner Einstellung zum Sex.

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 16:30
In Antwort auf bootyliciousgirl

Kenne das Problem nicht
ich hatte noch nie solche Probleme. Habe auch noch nie etwas vorgetäuscht. Entweder Du hast den falschen Lover oder es liegt an deiner Einstellung zum Sex.

Hey
geht mir genau so, will einfach nicht klappen, keine ahnung warum, wenn ich es mir selber mache kein Ding aber so beim sex noch nie einen gehabt!

1 LikesGefällt mir

31. Januar 2007 um 18:40

Jo...
das ist das zauber wort, kitzler, daran sollte die männerwelt auch mal denken...

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 19:49

Einfach ...
...verklemmung lösen, fallen lassen und genießen, dann kriegt ihrs hin und es ist der wahnsinn

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 21:40

Dumm
tut mir leid aber mit deinem vorgetäuschtem Orgasmus verarschst Du dich nur selbst!

Ich meine is ja toll das dein Freund sich so viel mühe gibt aber wenn Du nicht kommst dann kommst du halt nicht und er muss damit klar kommen, ob es ihm passt ist doch scheißegal!

Lass dich doch nicht so unter Druck setzen, rede mit ihm und erkläre ihm das es nicht an ihm liegt (wenn das der Fall ist) und das er dich so nur unter Druck setzt!!!

Du musst, so dumm es sich anhört, in erster Linie an dich denken wenn ihr sex habt. Dein Freund kommt sowieso, hast du schon mal selbst Hand angelegt während dem Sex?

Turnt ihm mit sicherheit auch an

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 23:07

Ja bestimmt...
wenn ich ein hätte

1 LikesGefällt mir

2. Februar 2007 um 11:35

MIR GEHTS AUCH SO
das gleiche Problem wie du habe ich auch, es tut weh meinen freund mit dem ich eine Tochter habe irgendwie beleidigt zu sehen , warum geht das nicht warum kann man keinen orgasmus bekommen, ich versteh die welt nicht mehr will auch meinen spaß an sex oder was denkst du?

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 11:48

?
bekommst du auch keinen orgasmus, wenn du dich selbstbefriedigst???
Vor allem solltest du mal den druck von dir nehmen kommen zu müssen, damit sperrst du ja alles in dir, kannst garnicht entspannen und dich fallen lassen, ist doch logisch, wenn man da liegt und nur denkt oh ich muss, ich muss, dann kann das doch nix werden.

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 14:25

??
Wenn du das "fakst" verarschst du damit doch deinen Freund!

Probiert doch mal was anderes aus! Und konzentrier dich nicht die ganze Zeit darauf unbedingt einen zu bekommen! Wenn du so angespannt bist ist es kein Wunder, dass du nicht kommst!

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 14:32

MACH dIR NICHTS DRAUS;
80 % ALLER FRAUEN KOMMEN n i e ZUM ORGASMUS, UND DIE DIE HIER IMMER VON IHREN SUPER ORGASMEN SCHREIBEN BELÜGEN SICH DOCH NUR SELBER UND HÄTTEN SIE GERNE...

2 LikesGefällt mir

3. Februar 2007 um 11:24

Yoah
erstmal is es doch schön dass er solange macht bis du kommst, also ich würd ihm echt seine hand nehmen und ihm zeigen was dir gefällt, ich hatte auch so einen und irgendwann hat ich kein bock und hab so getan als wär ich gekomm ! aber er war auch so einfach zu schnell. also bei mir isses so das ich leichter komme wenn er mich noch zappeln lässt mit meiner geilheit und dann wenn ich nich mehr kann mich nur leicht berührt ! sogar dann komme ich , also ich würd ihm sagen wenn du was nicht magst und ihr könntet doch zusamm ausprobieren wnan du kommst ? aber wenn du doch nur fakest macht es dir doch irgendwann kein spaßmehr und wird zur gewohnheit is doch auch scheizze für dich !? mh
naya wünsch dir viel glück

sheelah

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 17:29

Also..
vllt solltet ihr es mal anders ausprobieren. nicht gleich zur sache kommen, sonder sich gegenseitig hochstacheln, geil machen halt. sodass du denkst, du kannst keine sekunde länger warten, du willst ihn jetzt.
und dann müsst ihr mal schauen...

vllt ne andere stellung. oder n kissen unterm po, dass hat bei mir schon wunder bewirkt. zeig ihm wann er an der richtigen stelle ist, zieh ihn zu dir ran oder so.. zeig ihm einfach was du willst, wenn du nicht mit ihm reden kannst...

ihr schafft das schon. und hut ab, dass er so lange durchhält ihr werdet sicher noch viel spaß miteinander haben... genieße es einfach, entspann dich und wage es nicht beim sex an den orgasmus zu denken. das macht alles kaputt. einfach genießen ... viel glück und viel spaß

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 17:01


Lese das ganz aufmerksam: 80 % aller Frauen bekommen NIE ein Orgasmus nur durch stimulation in Vagina. Ich habe auch vor einem Jahr gedacht ich wäre frigide. Ich bin gekommen nur wenn ich mir selbst gemacht habe. Und ein mal bin ich auf eine aberwitziger Idee gekommen während des Sex auch mit meinem Vibrator Klitoris stimulieren.... und WUNDER!!!! Ich bin gekommen, und was witzig ist: Orgasmus hat sich nicht so angefühlt wie bei einer Masturbation, sondern es war VAGINAL!!!! Und was cooles daran ist: ich bekomme auch multiorgasme (3-5 Mal) , natürlich bei Positionwechsel, während mein Schatz nur an einem arbeitet!!! Muss zugeben ich fühle mich manchmal unbequem das Männern zu erzählen, aber komischerweise sie freuen sich eher wenn ich echtes Orgasmus mit"Drrrrrrrrrrrrrrrrrr" bekomme, als wenn ich ein ganz cool vortäusche! Also ab in Sex-Store! und keine Scheu! Wir sind daran nicht schuld, so hat uns der lieber Gott erschaffen!
(Sorry, für die Schreibfehler, bin eine blonde Ausländerin)

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 18:12

Direkte Stimulation
Hallo Joy.
Ich habe gelesen, dass du Probleme hast, ztum Orgasmus zu kommen.
Erstmal man unterscheidet in der modernen sexualwissenschaft nicht mehr zwischen dem Vagninalen oder klitoralen.
Wenn eine Frau ganz alleine durch den penis kommt,
sgen ja die meisten,dass es ein vaginaler orgasmus ist,
aber INDIREKT wird die Klitoris stuimilerit.
30% prozent aller Frauen haben so einen Orgasmus direkt durch den Penis.

Wenn du Sex mit deinem Freund hast, wäre es gut, wenn er deine Klitoris DIREKT stimulieren wäre, also nochmal zusätzlich hand anlegt,.
DAs geht besonders gut,in der Reiterstellung ode rin der Missionar.
Immer zusätzlich die hand nehmen, die deine Klitoris richtig streichelt.

So kommen die meisten Frauen zum Oragsmus.
Wie ist es denn , wenn er dich leckt?
Kommst du dann?

Liebe GRüße
girlskiss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen