Home / Forum / Sex & Verhütung / Was kann ich tun das meine Freundin keine schmerzen mehr beim sex hat?

Was kann ich tun das meine Freundin keine schmerzen mehr beim sex hat?

8. März 2005 um 14:39

Hey!
Gleich mal zum anfang ich finde dieses Forum toll!Schön das es sowas gibt!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also ich bin 16 und meine Freundin ist 14!Ich hat vor etwa 3 monaten mit ihr das erste mal sex!Ich war ihr erster!Also soviel ich weiss ist es ja meistens normal das sie beim ersten mal schmerzen hat deswegen war ich auch sehr vorsichtig was aber nichts brachte es tat ihr trotzdem weh....Jetzt haben wir seit etwa 3 Monaten sex aber ihre schmerzen gehen nicht vorbei....Ist das normal?Ich denke nicht oder?normalerweise müsste es doch nach dem dritten oder vierten mal aufhören weh zu tun oder? ich weiss nicht was ich tun soll....Es is immer ein scheiss gefühl wenn sie mir sagt das sie schmerzen hat....Dann kann ich nicht is ja klar...Aber die schmerzen sind eigentlich nur am anfang ich bin sehr vorsichtig und pass auf bis eben keine schmerzen mehr hat...Aber werden bei ihr die schmerzen nie verschwinden?Weil ohne schmerzen für sie von anfang an wäre es viel besser finde ich!Da würde es nochmal so viel spass machen!Naja ich hoff mir kann irgendjemand tipps geben was man da tun kann oder ob das normal is am anfang!

Thanx

8. März 2005 um 16:56

Öhm....
Versuch es doch mal mir Gleitmittel oder falls dir dis zu teuer is, mit Vaseline(nekommst du in jedem Drogerieladen wie z.B. Schlecker oder so)
Ich weiß ja nicht wo euer problem ist, aber ich habe auch öfters schmerzen beim Sex, das kommt (bei mir) daher das mein Freind mit seinen kleinen Lümmel zu weit unten (richtig po) eindringen will, und in dem Moment reist er mir da was auf, das tut janz schön weh und brennt, aber wenn er denn höher rutscht (auch mit seinen Lümmel)tuts nich mehr ganz so doll weh.
Aber durch die viele Bewegung die er macht tuts denn nich mehr weh, erst wieder hinter her, wenn er aufhört....

>Kim

Gefällt mir

8. März 2005 um 17:38

Vorspiel?
Wie Dir bereits in dem anderen Forum geraten wurde, empfehle auch ich ein ausgiebiges Vorspiel.
Vielleicht solltet Ihr die Problematik auch mal thematisieren, versuchen rauszufinden welche Ursachen dahinter stecken.
Eventuell bedrückt sie etwas, geht es ihr zus chnell mit Euch, oder sie hat Stress, kann nicht abschalten, oder oder oder...
In jedem Fall solltest Du Verständnis zeigen, sie nicht bedrängen.

@Kim:
Also wenn es Dir weh tut beim Analverkehr und Dein Freund weiß darüber Bescheid, finde ich es ganz schön krass, dass er trotzdem Analsex mit Dir möchte/Du es über Dich "ergehen" läßt.
Es tut ja die ganze Zeit über weh, sagst Du.
Und wenn er Dir was einreißt, is doch Schluß mit lustig (wär bei mir zumindest so), oder!?

Greetz, Aki

Gefällt mir

8. März 2005 um 17:41
In Antwort auf kimsdl

Öhm....
Versuch es doch mal mir Gleitmittel oder falls dir dis zu teuer is, mit Vaseline(nekommst du in jedem Drogerieladen wie z.B. Schlecker oder so)
Ich weiß ja nicht wo euer problem ist, aber ich habe auch öfters schmerzen beim Sex, das kommt (bei mir) daher das mein Freind mit seinen kleinen Lümmel zu weit unten (richtig po) eindringen will, und in dem Moment reist er mir da was auf, das tut janz schön weh und brennt, aber wenn er denn höher rutscht (auch mit seinen Lümmel)tuts nich mehr ganz so doll weh.
Aber durch die viele Bewegung die er macht tuts denn nich mehr weh, erst wieder hinter her, wenn er aufhört....

>Kim

Deine Beiträge/Meinungen zum Thema "Anal"...
widersprechen sich aber gewaltig!?

Aki, mal bissel gestöbert hat

Gefällt mir

9. März 2005 um 9:00
In Antwort auf akiko82

Vorspiel?
Wie Dir bereits in dem anderen Forum geraten wurde, empfehle auch ich ein ausgiebiges Vorspiel.
Vielleicht solltet Ihr die Problematik auch mal thematisieren, versuchen rauszufinden welche Ursachen dahinter stecken.
Eventuell bedrückt sie etwas, geht es ihr zus chnell mit Euch, oder sie hat Stress, kann nicht abschalten, oder oder oder...
In jedem Fall solltest Du Verständnis zeigen, sie nicht bedrängen.

@Kim:
Also wenn es Dir weh tut beim Analverkehr und Dein Freund weiß darüber Bescheid, finde ich es ganz schön krass, dass er trotzdem Analsex mit Dir möchte/Du es über Dich "ergehen" läßt.
Es tut ja die ganze Zeit über weh, sagst Du.
Und wenn er Dir was einreißt, is doch Schluß mit lustig (wär bei mir zumindest so), oder!?

Greetz, Aki

...
ich habe doch garnichst geschrieben was in die Richtung Analverkehr geht... Ich steh da nich wirklich drauf(das nur mal so zur Info)
Ich meinte damit eigentlich das er zu weit unten ist.

Sorry war wohl ein kleines Missverständnis.
@ Aki

>Kim

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen