Home / Forum / Sex & Verhütung / Was kann ich tun? Bin für (fast) alles bereit!

Was kann ich tun? Bin für (fast) alles bereit!

10. Oktober 2006 um 23:59

Ich bin 24 Jahre alt. Seit 2 Jahren bin ich verheiratet aber ich bin mit meinem Mann schon seit fast 10 Jahren zusammen. Ich liebe meinen Mann über alles!!! Aber in letzter Zeit ziehe ich mich zu Sex mit anderen Männern hingezogen!


Wer kann mir helfen?

11. Oktober 2006 um 0:25

..
helfen kann ich dir vermutlich nicht.. aber ich kann dich verstehen. seit fast 10 jahren? das heisst bestimmt auch das es dein erster freund ist.. ich persönlich dachte damals bei meinem ersten freund auch das ich den mal heiraten werde. es hat 3,5 jahre gehalten. dann hab ich mich gelöst.weil ich dachte da muss es noch was anders geben als nur diesen einen mann. und so war es auch..

ich persönlich finde es nicht gut den ersten gleich auf ewig zu behalten..

es gibt ja nur 2 möglichkeiten. entweder du gibst dich einem anderen mann hin und brichst somit dein versprechen und vermutlich das herz deines mannes oder du unterdrückst diesen wunsch!
das allerdings ist auch nicht das wahre.. denn der wunsch nach anderen, wird dich immer wieder einholen.

oder aber du sprichst mit ihm offen darüber.. vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine lösung.

alles gute..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 7:06

Meine Hilfe...


wie kann man(n) dir denn helfen???
biete dir gerne meine hilfe an!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club