Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was kann ich noch tun???

Letzte Nachricht: 2. Mai 2010 um 22:35
J
jinan_12050594
02.05.10 um 1:05

Hallo, ich hoffe, hier bekomme ich Rat.
Ich bin mir meinem Freund schon sehr lange zusammen und wir sind auch sehr glücklich. Wir unternehmen tausend Dinge zusammen, reden über alles, aber im Bett klappt es zur Zeit irgendwie nicht mehr, obwohl wir auch schon darüber geredet haben.
Mein konkretes Problem ist, dass ich das Gefühl habe, mein Freund hat keine Lust mich zu erregen.
In letzter Zeit ist das "Vorspiel" zu einer lästigen Pflicht für ihn geworden, obwohl ich das nicht so sehen möchte. Ich stelle KEINE Forderungen, sondern bitte ihn, mich zu lecken oder mehr zu streicheln. Allerdings WENN er das dann auf mein Bitten hin tut, liegt er meist neben mir, während seine Finger lustlos in meiner trockenen Scheide herumporkeln und versuchen an meiner Klitoris herumzureiben...AUTSCH!
Ich weiß dann nie, was ich sagen soll, denn er tut das worum ich gebeten habe, aber er macht es nicht mit Liebe und Zärtlichkeit. Ich fühle mich meist dann schon nach kurzer Zeit dazu verpflichtet, ihn zu stoppen, ihn zu blasen und es dann zu tun, weil es einfach zu deprimierend ist und ich befürchte, er schläft neben mir ein, während er mich stimuliert.
Ich weiß nicht woran es liegt, denn wie reden ganz offen über unsere Wünsche und Phantasien.
Ich gebe mir immer Mühe seine Wünsche und Vorlieben zu erfüllen, soweit ich es natürlich auch möchte. Wenn ich ihn blase, küsse und streichel, dann mache ich es auch gerne und gehe da mit etwas Phantasie ran. Ist es zu viel verlangt, dass gleiche von ihm zu erwarten?
Zum Thema Lecken brauche ich nichts sagen...
Es war jedenfalls nicht immer so. Früher hatte er mehr Spaß dran, aber nun ist alles beruflich so stressig, dass er mit Sex einfach nur schnell fertig werden will.
Im ganzen letzten Monat habe ich ihn dann auf Abstand gehalten und mich lieber selbst befriedigt, weil ich da auch das bekomme, was ich brauche. Er weiß es und respektiert es!

Was soll ich machen? Soll ich eine längere Sexpause einlegen, bis der gröbste Stress vorbei ist? Was kann ich sonst noch tun, außer zu reden?

Vielleicht weiß ja jemand Rat!

Liebe Grüße

Mehr lesen

C
chylan_12699698
02.05.10 um 1:39

Mann gibt Rat!
Du solltest Dir scharfe Sachen (Klamotten, Unterwäsche,..) zulegen, auch wenn Du nicht Deine Traumfigur haben solltest, ist nämlich egal beim Partner, irgend etwas neues machen, Ihn mehr einbinden in Dein Leben (aber nicht zu viel wegen Stress), Ihm ist langweilig mit Dir, Du hast Deine Attraktivität irgendwie verloren, außerdem dürfte er etwas Pause auch brauchen, hat wahrscheinlich einen stressigen Job. Er sollte mehr Vitamine und Nährstoffe zu sich nehmen, ebenso ist Eiweiß notwendig, es gibt gegen Stress auch Schüsslersalze in der Apotheke. Meine Frau kennt das Problem auch, aber leider kann ich nicht so offen mit Ihr sprechen, wie ich hier schreiben kann.
Sollte das alles nichts bringen, ist er wahrscheinlich in eine andere Person verliebt, oder hat das Burn-Out Syndrom, dann ist er allerdings ein Fall für den Arzt. Burn Out ist leicht herauszufinden, nähere Infos findest Du im Internet. Wenn er eine andere Person hat, lauf Ihm nicht nach, er kommt wieder, oder Du findest jemanden anderen, ist das Gesetz des Universums. Besser Du machst Ihn echt scharf mit geilen Klamotten (unten und oben), und bitte nur 2 - 3 x pro Woche, täglich geht nur unter 25 J. oder ab 42 J. (2.Frühling) sonst wird es für den Mann zuviel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alexia_12270223
02.05.10 um 22:35

Ohje....
also das klingt richtig danach als würde er "seine Pflicht abarbeiten" und klar bringt Dir das dann alles andere als Lust!!!

Also ich würde auf jeden Fall versuchen den Sex ein bisschen zurückzuschrauben, da er Dir ja momentan eh keinen Spaß bringt wird Dir das nicht sooo schwer fallen.
ielleicht einfach mal ein bisschen einfühlsam auf ihn und seinen Stress eingehen... sein Lieblingsessen kochen und/oder mit einer ausgedehnten Massage? Die muss auf keinen Fall zwingend im Sex enden im Gegenteil... kann Spaß machen einfach mal ausgedehnt dem anderen was Gutes zu tun ohne, dass es danach dazu kommen muss... und das mit dem nett zruecht machen ist natürlich nie verkehrt... Du wirst ja wissen was ihm gefällt wie zB aufreizender Unterwäsche/Strümpfe etc. ...

Vielleicht musst Du einfach versuchen ihm mit ein paar solchen "Tricks" wieder mehr Lust auf Dich zu machen... Grad wenn er momentan viel Stress hat, hat er vielleicht einfach keinen Kopf dafür was wirklich "schön" für Dich ist, aber vielleicht wecken ein paar solche Gefälligkeiten die Erinnerungen?!!!

Wünsch Dir viel Erfolg!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige