Home / Forum / Sex & Verhütung / Was kann ich noch probieren

Was kann ich noch probieren

28. Juli 2007 um 19:09

Hallo ihr,

ich habe wirklich Probleme das richtige Verhütungsmittel zu finden. Habe es schon mit vielen unterschiedlichen Pillen probiert, dem Vaginalring, 3-Monats-Spritze, Verhütungspflaster. Nichts von dem habe ich richtig vertragen. Die Unverträglichkeit zeichnet sich vor allem durch Migräneattacken und leider auch Unlust aus. Geht es einer von euch ähnlich?

Liebe Grüße

28. Juli 2007 um 19:36

Wenn du
all die HORMONELLE Verhütung nicht verträgst..hast du dann mal dran gedacht,auf etwas OHNE Hormone umzusteigen ?? Ich weiß,das empfehlen Gyns leider selten,weils weniger Geld einbringt,aber es geht ja hier um DEINE Gesundheit und um DEIN Wohlbefinden. Weil es gibt Alternativen,die erstens keine Migräne und keine Unlust herbeiführen können und zweitens genauso sicher sind wie hormonelle Verhütung!
Nämlich die Gynefix (kupferketten-forum.de.vu) oder NFP (nfp-forum.de).
Du kannst natürlich auch weiterhin alles mit Hormonen ausprobieren wenn du möchtest..das oben ist nur ein Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen