Forum / Sex & Verhütung

Was kann ich machen wenn ich mich nicht traue mit meinem freund zu schlafen weil ich zu Unerfahren

Letzte Nachricht: 5. Januar 2012 um 9:44
A
alwyn_12869228
30.12.11 um 19:37

ich weiß einfach nitch was ich machen soll wie es ja der name von meinem thema sag ich trau mich nicht mit meinem freund zu schlafen weil ich noch sehr unerfahrn bin ich habe einmal mit einem jungen geschlafen und dass aus zwang und bis jetze nie wieder.. ich habe angst was falsch zu machen dabei das er vllt schluss macht weil ich nicht " gut genung " bin

Mehr lesen

E
em_12573660
02.01.12 um 0:54

Rede mit ihm...
ihr müsst miteinander reden...
sag ihm, dass du Angst davor hast ihn zu verlieren...
& dass du halt etwas unerfahren bist...
er kann deine Gedanken ja nicht lesen...
also redet offen über alles...
und erkläre ihm deine ängste...
er liebt dich doch..und wird das bestimmt verstehen

Gefällt mir

C
cletis_12904229
03.01.12 um 15:18

...
Die meisten Männer sind eigentlich nicht so anspruchsvoll. In erster Linie ist er dafür zuständig, dass es Spass macht. Du könntest dich also erstmal zurücklehnen und ihn machen lassen.

Sollte er dich wirklich wegen "schlechtem Sex" verlassen ist er es sowieso nicht wert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1236723999z
05.01.12 um 9:44

Hmmm
Hallo Mondschein231

das gleiche problem hatte ich damals auch. ich traute mich NICHTS, er hat mich gefingert... ich hab nichts gemacht... er hat mich geleckt... ich hab dagelegen wie ein brett... und irgendwann wollte er dann auch mit mir schlafen. ich hatte angst, was falsch machen zu können, da ichs ja noch nie gemacht hatte.
ich hatte mich auch nie getraut bei ihm etwas zu machen...
aber wenn dein freund dich liebt lässt er dir die zeit die du brauchst... hat mein freund zu mir gesagt... irgendwann, als ich bereit dazu war, haben wir es dann versucht.
es ist klar dass man nicht von anfang an gleich GEIL IM BETT sein kann, man muss erst erfahrungen sammeln.
setz dich nicht unter druck... wenn er wirklich der richtige für dich ist und dich wirklich liebt, wird er dich deswegen nicht im stich lassen

Gefällt mir