Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was kann ich denn nur tun...?!?

Letzte Nachricht: 23. Juli 2008 um 8:46
J
jobeth_12275553
23.07.08 um 7:36

Hallo..

also ich bin mit meinem Freund jetzt schon über 2 Jahre zusammen, und mittlerweile läuft unser Sex so gut wie garnicht mehr. Es ist total eintönig und "langweilig" geworden. Mir kommt es so vor als wäre ich die einzige von uns beiden die was daran ändern will...
Ich hab auch schon oft darüber mit ihm geredet aber irgend wie tut er nichts dafür das es besser wird...
Ich weis schon nicht mehr was ich sonst noch alles tun kann...

Wäre nett wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet...

Mehr lesen

T
tel_12938061
23.07.08 um 7:46

Setzt euch zusammen !!
Sprech Ihn immer wieder drauf an das Dir etwas fehlt. Wenn immer noch nichts kommt von ihm würde ich fast mal sagen das er das intresse verlohren hat.

Muß nicht sein aber es kann und wenn Du ihn über alles liebst frag ihn direckt wie er die ganze Beziehung sieht.

Wenn von Ihm nichts kommt als das ganze schön zureden ( Ach Schatz ich liebe Dich aber grad sind zuviele propleme anderst wo ) Würde ich mir gedanken machen ob er Dich noch über alles liebt.

Wünsche Dir alles gute.

Gefällt mir

K
kizzie_12303315
23.07.08 um 7:48

Also
gleich schluss machen klingt ein bisschen.... naja -_-

hat er denn gesagt warum das so ist?oder empfindet er das überhaupt genau so wie du?

lg joulie

Gefällt mir

C
cheri_12856826
23.07.08 um 7:48

Ergreif die initiative
überleg dir was und verführ ihn ganz leicht dazu.weil nur vom reden und ...komm mach mal...ist es nicht getan.einer muss den ersten schritt tun.taten zählen mehr wie tausend worte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jobeth_12275553
23.07.08 um 7:57
In Antwort auf kizzie_12303315

Also
gleich schluss machen klingt ein bisschen.... naja -_-

hat er denn gesagt warum das so ist?oder empfindet er das überhaupt genau so wie du?

lg joulie

Hmm...
Also ich weis das er mich liebt und Schluss machen könnte ich aucf gar keinen fall.

Gestern hab ich erst wieder mit ihm darüber gesprochen und das einzige was von ihm kam war " ja, aber was soll ich ändern, sag es mir "
Dann hab ich ihm vorschläge gemacht was man denn so machen kann, aber ein kommentar ist dazu nicht gekommen.
Als wir dann wieder Sex hatten, war alles wie sonst auch...
Bitte sagt mir wie ich ihn verführen kann,...weil mit sexy dessous hab ichs auch schon probiert...hilft nichts...
Ihm gefällt es zwar und es erregt ihn, aber der Sex ist nicht anders...

Gefällt mir

B
branko_12832591
23.07.08 um 8:46

Schick
die taube Nuss in die Wüste.

Allein die Aussage - sag mir was ich ändern soll! - als ob er das nicht selber wüsste.
Nur weil er zu feige ist, mit dir klartext zu reden, warum er nicht mehr will.

Kenne einige Frauen, die dann mit 40 - 50 merken müssen was ihnen -auf Grund ihres "Partners" entgangen ist.

Klartext reden mit ihm und wenn er nicht gewillt ist sich selbst darüber gedanken zu machen oder es zu verbessern , SCHLUSSSTRICH.

Hart aber ehrlich

Gefällt mir

Anzeige