Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was kann ich ändern?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2008 um 14:28
G
gunter_12874273
06.02.08 um 1:32

hallo leute,

mich würde es interessieren ob ich zu früh komme und wie ich es ändern könnte.

bin 19. jahre alt habe seit längerer zeit ne freundin und haben auch regelmäßig sex zusammen nur mein problem ist das ich mit mir selbst unzufrieden bin denn nach 5 minuten rein raus ist auch schon schluss.
ich habe das gefühl meine freundin damit nicht richtig zu befriedigen.... auch eine 2. runde ist erst nach ner ca. 20 minütigen pause erst wieder drin.
was kann mir helfen???

danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

Z
zaid_12139359
06.02.08 um 1:35

...
Hab auch manchmal das Problem dass es zu lange dauert da haben Frauen auch keinen Spass dran. Probier jetzt net mehr besonders lange auszuhalten.

Was aber hilft ist mal inne zu halten und sie zu kÜssen. Stellung wechseln und so

Gefällt mir

G
gunter_12874273
06.02.08 um 1:40
In Antwort auf zaid_12139359

...
Hab auch manchmal das Problem dass es zu lange dauert da haben Frauen auch keinen Spass dran. Probier jetzt net mehr besonders lange auszuhalten.

Was aber hilft ist mal inne zu halten und sie zu kÜssen. Stellung wechseln und so

....
bei der 2. runde dauert es dann schon ein wenig länger merk da aber das mein kumpel nicht mehr ganz so dick und fest ist wie bei der ersten runde

stellungswechsel bauen wir mit ein aber zu vielen kommen wir halt nicht

besonders gut gefällt es ihr wenn sie vor mir kniet und ich vaginal in sie eindringe nur leider ist das wie so ne killerstellung für mich da ich so besonders viel merke und wie ne reizüberflutung bekomm...

Gefällt mir

G
gunter_12874273
06.02.08 um 1:49

Denk schon...
das es ihr spaß macht zumindest sagt sie das wenn ich sie drauf anspreche das es mir zu kurz ist
haben ja beide auch ordendlich spaß beim vorspiel und wenn ich sie lecke
nur der eigendliche akt ist mir persönlich zu kurz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xoan_12687038
06.02.08 um 9:44
In Antwort auf gunter_12874273

Denk schon...
das es ihr spaß macht zumindest sagt sie das wenn ich sie drauf anspreche das es mir zu kurz ist
haben ja beide auch ordendlich spaß beim vorspiel und wenn ich sie lecke
nur der eigendliche akt ist mir persönlich zu kurz

Akt ist eh nicht sooooo wichtig
also ein langes vorspiel (kannst es ja noch länger machen)
sie ausgiebig lecken
und dann sollts eigentlich eh schon passen. der eigentliche akt ist für die frau (normalerweise) ohnehin weniger stimulierend als geleckt werden. die vorstellung gevögelt zu werden ist zwar geiler als geleckt zu werden. aber dennoch wirst du selten eine frau durch rein raus zum orgasmus bringen können.

verlängern kannst du:
- es dir einmal selbst machst bevor ihr miteinander sex habt
- ihr beim sex immer wieder stellungswechsel habt. während dem wechsel kannst sie dann ja auch wieder lecken oder fingern
- du beim sex an sehr unerotische sachen denkst (ist halt auch gefährlich dass du dich zu sehr abtörnst)
- ein paar sekunden kannst auch durch eiserne willenskraft mit einem rückhaltegedanken rausholen

Gefällt mir

G
gunter_12874273
06.02.08 um 11:41
In Antwort auf xoan_12687038

Akt ist eh nicht sooooo wichtig
also ein langes vorspiel (kannst es ja noch länger machen)
sie ausgiebig lecken
und dann sollts eigentlich eh schon passen. der eigentliche akt ist für die frau (normalerweise) ohnehin weniger stimulierend als geleckt werden. die vorstellung gevögelt zu werden ist zwar geiler als geleckt zu werden. aber dennoch wirst du selten eine frau durch rein raus zum orgasmus bringen können.

verlängern kannst du:
- es dir einmal selbst machst bevor ihr miteinander sex habt
- ihr beim sex immer wieder stellungswechsel habt. während dem wechsel kannst sie dann ja auch wieder lecken oder fingern
- du beim sex an sehr unerotische sachen denkst (ist halt auch gefährlich dass du dich zu sehr abtörnst)
- ein paar sekunden kannst auch durch eiserne willenskraft mit einem rückhaltegedanken rausholen

...
das mit dem rückhalten versuch ich schon immer einmal ab und zu nur wird da der druck in mir so ungeheuer groß das ich richtig froh bin nachzugeben

Gefällt mir

X
xoan_12687038
06.02.08 um 14:28
In Antwort auf gunter_12874273

...
das mit dem rückhalten versuch ich schon immer einmal ab und zu nur wird da der druck in mir so ungeheuer groß das ich richtig froh bin nachzugeben

Rückhalten hilft ja auch nicht viel
nur eben ein bisschen. hat aber den vorteil dass du in dem zustand voll geil bist und sie ziemlich hart ran nimmst. denn wenn man an was anderes denkt kann man zwar auch länger ist aber weniger erreget.

hat sie eigentlich gesagt dass es ihr zu kurz ist? denn mit langem vorspiel usw. kann ich mir auch gut vorstellen dass es ihr trotzdem gefällt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige