Home / Forum / Sex & Verhütung / Was kann ich als Frau machen??

Was kann ich als Frau machen??

1. Januar 2008 um 19:45

Also ich hab noch nicht of mit meinem Freund geschlafen, und jetzt wüsste ich gerne was ich da alles machen kann das ihn "geil" macht!!
Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar sachen sagen würdet bin total unsicher!!!

Danke=)

3. Januar 2008 um 23:46

Find ich sehr doof...
das mir niemand antwortet ich meine hätte mich gefreut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 0:27
In Antwort auf maegan_11949344

Find ich sehr doof...
das mir niemand antwortet ich meine hätte mich gefreut!!!

Du kannst...
...viel machen!
z.b. einfach seinen penis nehmen und wie als würdest du ihn einen runterholen ihn hoch und rutner schieben...
oder rumfummeln
oder ihn mitm mund erregen kannste viel machen!
oder am bauchnabel streichen und was den amnn erregt, zeig ihm dass du ihn willst und atme lauter oder so!
konnt ich dir hoffentlich helfen
lg

13. Januar 2008 um 21:03

Hi.
Du kannst deinem Freund den Oberkörper küssen und an seinem Hals und an den Ohren rumknabbern. Ansonsten mit den Händen seinen Körper streicheln. Seinen Penis mit der Hand und dem Mund befriedigen. Ich selber befriedigen und ihn zuschauen lassen. Dich in Dessous auf ihm räkeln. Usw.

14. Januar 2008 um 19:31

Mhhm..
Ja,
-du kannst deinen Freund mit der Hand oder dem Mund befriedigen
-du könntest ihn überall mit deinen Händen oder z.B. mit einem Pinsel, einem Seidenschal,... streicheln
-Ihr könntet euch auch gemeinsam ein Spiel ausdenken z.B. mit einem würfel wobei jeder eine, zwei, drei Zahlen für sich bestimmt und wenn die gewürfelt wird muss dein Freund dir ein Teil ausziehen oder du ihm.
-du könntest ihn auch fragen, was ihm gefällt
-koch ihm was feines, guckt einen Film und streichel ihn dabei wo er's gern hat..
- wenn du keine großen hemmungen vor ihm hast, kannst du auch einfach mal die dominante sein und ihm "die Kleider vom Leib reißen"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen