Home / Forum / Sex & Verhütung / Was kann er von mir wollen?

Was kann er von mir wollen?

12. September 2014 um 17:29

Hallo Leute!
Es kann sein, dass ich demnächst einen Freund bekomme- meinen ersten, wohlbemerkt. Er ist älter als ich und ziemlich erfahren.. ich habe ein wenig Panik!
Meine erfahrungen sind null, und leider weiß ich auch nicht was er an mir so findet.. ich habe ein paar kilos zuviel, allerdings sammeln die sich fast nur am bauch. Ich bin nicht wirklich fett, eher ein wenig pummelig, allerdings kann ich das mit enger jeans (ich habe ziemlich dünne beine) gut kaschieren, ohne hab ich ein kleines bäuchlein..
Ich habe irgendwann plötzlich dehnungsstreifen auf meinem Bauch gehabt (ohne zunehmen) und habe leider auch welche auf meinen Brüsten. Mit meinen Brüsten bin ich sonst ganz zufrieden- B bis C Körbchen, allerdings hängen sie etwas.. und das mit 15!
Ich habe Angst, dass wenn er mich nackt sieht, ich ihm nicht gefalle, obwohl ich sonst recht selbstbewusst bin.
Auch, dass ich etwas falsch mache.. als komplette anfängerin mit einem älterem ist es doch etwas schwierig. Ich würde ihm auch einen blasen, aber, was wenn ich das falsch mache? Schon klar, nicht beißen, Lippen über die Zähne und saugen,aber was wenn ihm das nicht gefällt? Oder wenn ich kurz vorm ersten mal panik bekomme?
Ich will auch nicht monate warten, ich will ja selbst " erste erfahrungen" sammeln, aber .. es gibt so vieles, was man falsch machen kann.
Habt ihr irgendwelche Tipps ??
Hilfe!

Mehr lesen

13. September 2014 um 1:56

Ich geb einfach mal...
...meinen unqualifizierten Senf dazu ab:

Punkt 1)
Du bist wie Du bist und das ist garantiert nicht hässlich, sonst hätte er doch gar kein Interesse an Dir. Und kleine Bäuchlein sind sexy. Kurz: Mach Dich nicht verrückt! Wenn Du ihm nackt nicht gefällst - hat er Dich ohnehin nicht verdient. So einfach ist das!

Punkt 2)
Nicht (geistig) verkrampfen! Wenn Du dir unsicher bist - frag ihn! Selbst die "Erfahrenen" unter uns können sich das Leben ganz gewaltig erleichtern, wenn wir mit unseren Partnern einfach offen und ehrlich über unsere Probleme und Ängste sprechen oder ihn schlicht fragen, was ihm gefällt!
Unerfahrenheit ist nichts schlimmes! Und krampfhaft versuchtes kaschieren Derselben führt zu nix - schon gar nicht zu Spaß!
Achja: und wenn er kein Verständnis hat oder Dir deswegen dumm kommt....nun, das hatten wir schon: dann hat er Dich ohnehin nicht verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 13:54

Ist doch nicht schlimm..
Wenn dein freund dich liebt akzeptiert er dich so wie du bist
Falls er es nicht akzeptiert verdient er dich nicht.
Du bist nicht die einzige die dehnungstreifen auf den brüsten hat.
Ja ich habe auch ein paar dehnungstreifen an meinen brüsten da sie ziemlich schnell gewachsen sind aber mein freund akzeptiert das und findet es auch gar nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen