Home / Forum / Sex & Verhütung / Was kann das sein? Auf was steht er?

Was kann das sein? Auf was steht er?

1. April 2013 um 13:51

Hallo,
ich habe ein dringendes Problem: habe einen tollen Mann kennengelernt, schwer verliebt und war zweimal mit ihm im Bett. Seine Erektion kam nur beim "blasen", und dann auch nur vorübergehend, ging also kein Verkehr.
Macht nix, denn was er stattdessen machte....viel besser....
Aber dann sagte er : Ich brauch für eine Frau wie dich ein ganzes Wochenende"--wohl um GV mit mir "durchzuhalten".
Ich war recht stürmisch, stöhnte laut, hätte auch alles gemacht (hab ich ja auch und er wusste das). Auf was steht er denn????
Er mag kein SM, denn er sagte ausser einen Klatsch auf den Po habe er da nie mehr gemacht und würde z.B. nie mit Gürtel zuhauen. Sich selber lasse er sowiso nicht schlagen...Aber WAS ist es dann? Er hat bei mir oral geleckt, Finger in beide mögliche Öffnungen, Busen begrapscht----aber das hat nicht zur dauernden Erektion geführt. Nur kurz beim "blasen", dann wieder zusammengefallen.
Also er wollte es mir nicht sagen---aber was bedeuten die Aussagen: "Ich umkreise Dich" bzw..."Für eine Frau wie dich brauche ich ein Wochenende"...?meine Figur findet er auch toll---
HAT JEMAND EINE IDEE???? Bin soo verliebt.
Danke für Antworten,
Trulla

1. April 2013 um 14:19

Nein
nein ist er nicht. ein ganz toller mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 12:20

War der beitrag zu intim
oder bin ich gebloggt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 7:36
In Antwort auf sue_12337994

War der beitrag zu intim
oder bin ich gebloggt?

Letzter Versuch
was mich halt so verwirrt, dass er mit anderen Frauen one-night-stands hatte und auch zu Prostituierten ging.
Warum braucht er für mich ein ganzes Woende um für GV bereit zu sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach
Von: sue_12337994
neu
7. Juli 2013 um 23:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram