Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist wichtiger sex oder vorspiel

Was ist wichtiger sex oder vorspiel

17. Februar 2012 um 14:09

also ich finde das vorspiel wichtiger aber mich ineteressieren eure meinungen

17. Februar 2012 um 14:12

hmm nein , für mich ist das vorspiel nur zum geil machen sex ist wichtiger , finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 17:25

Weder noch
Je nach Lust und Laune kann man beides kombinieren oder das eines von beiden weglassen
Für Frauen ist ein Vorspiel schon wichtig, aber es geht auch mal ohne und unterschiedlich lang kann es auch sein.

17. Februar 2012 um 19:55

Tztztz...
Vorspiel ist nur was für Luschen.

17. Februar 2012 um 20:35

Vorspiel ?
Also die Männer brauchen eigentlich kein Vorspiel. Sie tun es nur der Frau zuliebe da sie langsamer in fahrt kommen. Es kann ja ganz schön sein, aber der Mann möchte im allgemein sofort zum Ziel kommen. Tja, so sind wir eben, sorry.

18. Februar 2012 um 14:40

18. Februar 2012 um 20:06

Also....
Glück gehabt !!

18. Februar 2012 um 20:09

Männer brauchen.....
Also ich kann auch im sitzen pinkeln, aber es ist schöner IHN in der Hand zu halten ! So sind die Männer nun mal eben.

18. Februar 2012 um 20:14

Na gut...
du hast Recht. Sind nicht alle so. Ich hab's eben immer recht eilig, das heist aber nicht das ich danach nicht auch gerne kuschele. Aber erst muß ich rammeln wie ein Kannichen Bock.

18. Februar 2012 um 20:23

An missmaserati
Ich habe ja nicht gesagt, das ich nicht zärtlich sein kann und nicht mit meiner Frau kuschele.Ganz im Gegenteil, wir haben auch gern Oralverkehr, a b e r ich muß immer erst Druck ablassen, danach bin ich ruhiger und habe alle Zeit der Welt für meine Frau. Habe ich meine Ehre gerettet ? Mußt das nicht alles so tierisch ernst nehmen hier. Soll doch auch Spaß machen.

Frühere Diskussionen
Liebe Priska
Von: decima_11842294
neu
18. Februar 2012 um 16:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen