Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist wenn er nicht mehr kann?

Was ist wenn er nicht mehr kann?

21. November 2005 um 18:52 Letzte Antwort: 25. November 2005 um 9:59

mein gott, ich habs jetzt langsam satt.Jedes mal kommt mein freund viel zu früh.ich könnt ihn noch stundenlang spüren und bin noch kilometer weit von meinem orgasmus entfernt .... ist das bei euch auch so?ich hab schon überlegt ob ich ihm son penisring kaufe, aber ich glaub da würde ich eher lachen als stöhnen was macht ihr wenn euer freund zu früh kommt? (viel zu früh)

Mehr lesen

21. November 2005 um 19:27

Danke
für die vielen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2005 um 19:48
In Antwort auf aslvg_11894509

Danke
für die vielen antworten

Bitte
*g*

Was soll man da sagen, die arme ... (dein Freund) findets halt einfach nur geil ^^
Kurz nach dem er gekommen ist in die nächste runde starten, dann kommt er nimma so schnell.

22. November 2005 um 14:56
In Antwort auf iqbal_12835610

Bitte
*g*

Was soll man da sagen, die arme ... (dein Freund) findets halt einfach nur geil ^^
Kurz nach dem er gekommen ist in die nächste runde starten, dann kommt er nimma so schnell.

Das problem ist
dass ich danach keine lust mehr habe

23. November 2005 um 9:00

Das problem ist
dass ich danach keine lust mehr habe

Hmmm....
Besorg dir doch Sexspielzeuge und mach es dir selber wenn du zu kurz kommst oder hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt fremd zu gehen?

23. November 2005 um 9:42
In Antwort auf femi_12103564

Hmmm....
Besorg dir doch Sexspielzeuge und mach es dir selber wenn du zu kurz kommst oder hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt fremd zu gehen?

Das mit dem..
..Sexspielzeug ist ne gute Idee. Nur der Satz mit dem Fremtgehen......da bekomm ich den hass in den Augen ! Das ist das aller letzte ! Dann besser Beziehung beenden als Fremdgehen !
Aber mal zum Thema zurück ! Das mit dem 1-2mal Abspritzen bevor es zum Sex geht ist eigendlich ein gute Sache, dann hält er auf jeden fall länger durch ! Was auch noch Zeit bringt ist wenn die Frau gut feuscht ist ! Wenn du nämlich "zu trocken" bist kommt er um einiges früher, dann wär was Gleitmittel nicht schlecht !
Aber als aller wchtigstes ist das du mit ihm dadrüber redest !

mfg
Nostra

23. November 2005 um 16:33

Wir reden so oft darüber
und er merkt dass ja auch, weil ich dann dementsprechend immer ein gesicht ziehe ... es wäre auch kein problem für mich, ihn vorher zu verwöhnen bevor ich dran bin aber spätestens nachdem er einmal gekommen ist, habe ich keine lust mehr auf ihn ...

23. November 2005 um 16:37

Was nun?
Zuerst sagst du du spührst deinen Freund nicht und hast keine Gefühle und jetzt willst du ihn möglichst lange spühren????

Bitte für eine Variante entscheiden

23. November 2005 um 16:43

Wir reden so oft darüber
und er merkt dass ja auch, weil ich dann dementsprechend immer ein gesicht ziehe ... es wäre auch kein problem für mich, ihn vorher zu verwöhnen bevor ich dran bin aber spätestens nachdem er einmal gekommen ist, habe ich keine lust mehr auf ihn ...

Was ist das denn für ein .....
Quatsch!
Zitat:es wäre auch kein problem für mich, ihn vorher zu verwöhnen bevor ich dran bin aber spätestens nachdem er einmal gekommen ist, habe ich keine lust mehr auf ihn ...
Wieso Ihn verwöhnen bevor Du dran bist. Das Problem ist doch, dass er zu früh kommt, oder?? Also nicht Du sollst Ihn vorher verwöhnen sonder er Dich.
Das Problem ist doch wohl eher, dass er Dich nicht genug "vorher" verwöhnt. Du möchtest das er Dich vorher ausgiebig verwöhnt. Also sag Ihm das, sag Ihm Du möchtest das er Dich streichelt, leckt oder was immer du möchtest.
Macht es doch einfach mal so, dass Ihr vorher vereinbart, es ist alles erlaubt, bis auf den eigentlichen "Akt"
Ich denke Ihr seit einfach noch sehr jung, und er denkt vielleicht ok 5 Minuten bissel rumknutschen, 2 mal hier und da gestreichelt, und dann ist es Zeit .... er weiß einfach nicht, dass Du viel länger brauchst um richtig in Fahrt zu kommen, dass durch den eigentliche "geschlechtsakt" Du gar nicht oder eher sehr schwer zum orgasmus kommen kannst.
Also mach Ihm klar, dass Du vorher ausgiebig verwöhnt werden willst.
Viel Spass
Sevensun

23. November 2005 um 16:44

@she
das ist es ja gerade. ich habe keine gefühle für ihn während wir sex haben ... ich bin mir sowieso der ganzen sache nicht sicher, denn manchnmal habe ich das gefühl, dass meine gefühle für ihn immer schwächer werden, doch trotz alle dem kann ich nicht ohne ihn

aber davon mal abgesehen, würdest du es toll finden, wenn dein freund in einer beziehung jedes mal, aber auch wirklich jedes mal zu früh kommt?hallo?vielleicht möchte ich auch mal endlich wieder ordentlichen sex haben?

23. November 2005 um 16:46

@seven sun
ich möchte ja auch noch etwas vom "eigentlichen Akt" haben. deswegen soll ich ihn vorher "verwöhnen" und n paar mal kommen lassen, damit er später nicht mehr so schnell kommt.

23. November 2005 um 16:49

@seven sun
ich möchte ja auch noch etwas vom "eigentlichen Akt" haben. deswegen soll ich ihn vorher "verwöhnen" und n paar mal kommen lassen, damit er später nicht mehr so schnell kommt.

?
Du hast aber geschrieben, spätestens wenn er einmal gekommen ist, dann hast Du keine Lust mehr!!

23. November 2005 um 17:00

Wir reden so oft darüber

Das hört sich so an...
als ob es auch ein wenig an dir liegen würde.
Wenn Du keine Lust mehr hast auf ihn nachdem er gekommen ist (und es auch zeigst) ist es doch kein wunder, dass er auch nicht mehr will.

23. November 2005 um 17:06
In Antwort auf anat_12880693

?
Du hast aber geschrieben, spätestens wenn er einmal gekommen ist, dann hast Du keine Lust mehr!!

Das war ja auch der vorschlag von den anderen *drehdurch*
deswegen hab ich ja auch geschrieben "sollte" ... richtig lesen bitte

23. November 2005 um 17:38

Das Problem hat Ich auch!
Das Problem hat Ich auch, Ich kam immer viel zu früh!! War manchmal echt Äzend für meine Frau. Seit Ich "Sterilisiert" bin ist es Super!!!!! Ich komme viel viel Später ja manchmal dauert es fast ne Stunde bis Ich komme!!!!

24. November 2005 um 16:22
In Antwort auf an0N_1269285699z

Das Problem hat Ich auch!
Das Problem hat Ich auch, Ich kam immer viel zu früh!! War manchmal echt Äzend für meine Frau. Seit Ich "Sterilisiert" bin ist es Super!!!!! Ich komme viel viel Später ja manchmal dauert es fast ne Stunde bis Ich komme!!!!

Eine stunde???????
mensch, aber ist das dann nicht auch ein bisschen zu lange für dich?eine stunde?wieso verlängert sich die zeit bis du kommst durchs sterilisieren?

25. November 2005 um 9:59

Eine stunde???????
mensch, aber ist das dann nicht auch ein bisschen zu lange für dich?eine stunde?wieso verlängert sich die zeit bis du kommst durchs sterilisieren?

Ja aus med. Gründen!
Wenn der Samenleiter durchtrennt ist, kommt ja nur noch Flüssigkeit die Normalerweise den Samen transportiert! und vom Hoden kommt ansich ja nichts mehr. Und das ist der Grund

Teste die neusten Trends!
experts-club