Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist wenn das jungfernhäuchen schon gerissen ist ?

Was ist wenn das jungfernhäuchen schon gerissen ist ?

9. Januar 2013 um 15:24

Hallo
Ich hatte mein erstes mal noch nicht und hab auch angst vor den schmerzen, wie man in einem anderen beitrag von mir auch lesen kann :b
Aber was ist eigentlich, wenn das Jungfernhäuchen schon gerissen/ oder angerissten ist? Kann es dann immernoch bluten? Und tut es dann noch weh?

9. Januar 2013 um 19:23


Ja, es kann dann immer noch wehtun. Das Jungfernhäutchen trägt denke ich nur wenig zum Schmerz bei. Der Schmerz kommt, wenn man zu sehr verkrampft, man nicht gut drauf ist und den Kopf zu voll hat.
Ich hatte bei meinem ersten Mal keine Schmerzen und der Sex mit meinem Freund war bis jetzt immer schön. Aber einen Tag habe ich den Fehler gemacht mit ihm zu schlafen, obwohl ich eigentlich garnicht "scharf" war und überhaupt schlecht gelaunt. Da kann es dann auch mal ganz schön ziehen beim Eindringen Also: das hat wenig mit dem Häutchen zu tun, sondern mehr mit der eigenen Lockerheit.

Wie es mit dem Bluten ist weiß ich nicht genau, dass kann schon passieren (auch wenn das Häutchen weg ist). Bei mir war beim ersten Mal Garnichts =) Aber ein bisschen Blut ist ja auch nicht schlimm

Denk einfach nicht drüber nach und plane es nicht. Ganz spontan, wenn du dazu Lust hast, ist immer noch am besten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 17:27

Kann sein
hi!
Du machst dir aber ganz schöne Sorgen vor dem ersten Mal!
bist du wirklich bereit dafür?

Wenn das Jungfernhäutchen schon gerissen ist, kann es trotzdem noch ein bisschen bluten, muß aber nicht! Keine Angst ist überhaupt nicht schlimm. Eine Schnittwunde am Finger blutet viel heftiger.
Weh tun kann es, wenn du nicht locker und entspannt bist. Das ist aber nicht nur beim ersten Mal so.
Das Reißen des Jungfernhäutchens spürst du wenn dann nur ganz leicht als ein leichtes Ziehen. Als Schmerz würde ich sowas nicht bezeichnen, ist viel harmloser.

Also bitte mach dir keine solche Sorgen und hab keine Angst vorm ersten Mal.
Ich wünsch dir und deinem Freund viel Spaß dabei
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 18:31
In Antwort auf melina0995

Kann sein
hi!
Du machst dir aber ganz schöne Sorgen vor dem ersten Mal!
bist du wirklich bereit dafür?

Wenn das Jungfernhäutchen schon gerissen ist, kann es trotzdem noch ein bisschen bluten, muß aber nicht! Keine Angst ist überhaupt nicht schlimm. Eine Schnittwunde am Finger blutet viel heftiger.
Weh tun kann es, wenn du nicht locker und entspannt bist. Das ist aber nicht nur beim ersten Mal so.
Das Reißen des Jungfernhäutchens spürst du wenn dann nur ganz leicht als ein leichtes Ziehen. Als Schmerz würde ich sowas nicht bezeichnen, ist viel harmloser.

Also bitte mach dir keine solche Sorgen und hab keine Angst vorm ersten Mal.
Ich wünsch dir und deinem Freund viel Spaß dabei
liebe Grüße

.
Ich mach mir da sorgen drum, weil es bei meiner Freundin richtig schlimm war, aber bereit bin ich schon
Ich bin ehrleichtert wenn ich das alles höre.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 23:31

3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: physio21
neu
17. März 2017 um 19:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest