Home / Forum / Sex & Verhütung / WAS IST TECHNIK?????

WAS IST TECHNIK?????

5. Januar 2007 um 22:39 Letzte Antwort: 5. Januar 2007 um 23:15

So jetzt mal ne ganz interessante frage,..alle reden von größe zählt net,sondern technik is wichtig,...ok größe is geschmackssache,ich steh auf etwas größere^^ aber egal,...nun zur technik,..was is technik?? Ich mein am ende is es doch nur ein rein und raus vom geschlechtsteil,..was isn dran so schwer?? Ok ich hab 4 techniken die eigentlich keine sind gefunden,...

1.langsam rein,langsam raus

2.langsam rein,schnell raus^^

3.schnell rein,schnell raus

4.schnell rein,langsam raus

Was für techniken WOOOOOOOOOOW,..wohaaaa,..unglaubliche techniken,kann ja keiner erleren,..also wenn das eier mann kann is er echt ein talent *lol* hehe

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 22:53

Der rhytmus zum beispiel
der machts auch, oder zum beispiel die stellungen... dann ist es so, dass der eingang der scheide eh super empfänglich für reize ist (ich spreche aus erfahrung) ...

Gefällt mir
5. Januar 2007 um 22:56
In Antwort auf henye_12731659

Der rhytmus zum beispiel
der machts auch, oder zum beispiel die stellungen... dann ist es so, dass der eingang der scheide eh super empfänglich für reize ist (ich spreche aus erfahrung) ...

Hmmm
aber is das technik?? wenn die frau z.b sagt,will auf dir reiten,...das is doch keine technik oder?? aber es wird halt immer so gschrieben als ob es sowas von schwer is die richtige technik zu haben^^

Gefällt mir
5. Januar 2007 um 23:11
In Antwort auf shaina_12065698

Hmmm
aber is das technik?? wenn die frau z.b sagt,will auf dir reiten,...das is doch keine technik oder?? aber es wird halt immer so gschrieben als ob es sowas von schwer is die richtige technik zu haben^^

Nein
es ist nicht allein die technik, wenn die frau sagt, sie will auf dir reiten, es ist halt auch das ganze drumherum..

es können so viele dinge ne rolle mitspielen zum orgasmus zu kommen oder nicht zu kommen..

nicht jeder, der einen größeren penis hat, kann jede frau zum kommen bringen. er muss trotzdem sanft sein (grade wenn er einen größeren penis hat) es kann uns frauen auch weh tun hehe...
aber halt wie schon geschrieben der eingang der scheide ist empfänglich etc etc....

nicht jede frau steht auf einen langen penis

Gefällt mir
5. Januar 2007 um 23:15

Schade,
das Männer immer nur auf ihren penis reduziert werden. Richtig geiler Sex ist doch wohl nur mehr als nur rein und raus, oder?

Gefällt mir