Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist spanking?

Was ist spanking?

27. Januar 2005 um 17:43

Hallo Ihr Lieben.
Ich hätte mal wieder eine Frage.
Meine Freundin würde gerne mal spanking ausprobieren, aber als ich sie fragte was es ist sagte sie nur ich solle es selbst herausfinden und sie überraschen.
Was soll ich jetzt tun?
Was ist das und wie geht das?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

27. Januar 2005 um 17:47

Kurze Definition
Spanking ist das Schlagen des Partners mit Hand, Peitsche, Stock oder Gerte und ist im Bereich Sadomaso anzusiedeln.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2005 um 12:24

...
naja, ich würde es erstmal mit der Hand versuchen! die Gerte ist nunmal recht unangenehm und gerade für ungeübte nicht das Wahre!
Sagt ihr das "auf den Arsch hauen" mit der Hand zu besorg dir ein "Paddel", das ist ein Paddelförmiges Schlaginstrument, ist auch nicht soooo agressiv und gibt kaum spuren.
Wenn Ihr das gefällt geh mal nach ner Gerte schauen aber vorher üben!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2005 um 13:13

Meint ihr wirklich...
dass sie den Hintern versohlt bekommen will?
Wie kommt man dazu?
Kennt sich jemand aus, ob man den nackten Hintern schlägt oder den angezogenen?
Wieviele schläge gibt man?
Wer mag es auch verhauen zu werden?

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Automasochismus
Von: julian_12864912
neu
10. Januar 2006 um 21:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen