Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist so toll an quickies...männer!?!?!

Was ist so toll an quickies...männer!?!?!

5. November 2006 um 21:39

hallo,
also mein ex war immer ganz verrückt auf quickies, naja ist jetzt net so mein fall aber ich hab ihm dem gefallen halt doch öfters mal getan.....
also meine frage...warum sind männer so verrückt auf quickies?
ciao

5. November 2006 um 21:41

"warum sind männer so verrückt auf quickies?"
Sind sie das? Dann bin ich kein Mann, sowas auch.


Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 21:44
In Antwort auf arrigo_12835364

"warum sind männer so verrückt auf quickies?"
Sind sie das? Dann bin ich kein Mann, sowas auch.


Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Ist mal...
...ne nette Abwechslung, kann aber nicht behaupten, dass ich da wild drauf wäre. Bin also auch kein Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 21:55

Quickies sind praktisch
ich ejakuliere täglich, und ein quickie ist eine angenehme und unkomplizierte art, schnell befriedigt zu werden - quick & dirty. passt immer dann, wenn meine partnerin und ich keine lust auf ausgiebigen sex haben und sie mir z.b. eine abwechslung zum masturbieren bieten will. für uns (mich) ist es also in erster linie praktisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 9:33

Och,
wer sich nicht gerne anstellt, um was zu kriegen, sei es an der Kasse, in der Kantine, im Selbstbedienungsrestaurant, oder wer nicht gerne wartet, weil er JETZT was zu essen will .. und das soll ja in Deutschland, will man den Statistikern Glauben schenken, eine ganze Menge Mensch sein, der weiss so ein unkompliziertes und präliminarienfreies Nümmerlein wohl zu schätzen.

Wiewohl man gerne mal 'gross' Essen geht -- mit allem Pipapo.

Coitus abruptus?


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 20:20

Gut
dass ich nicht so verrückt bin.Ein gutes Essen lass ich mir schmecken,und das braucht "Zeit".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 20:30

Das sind nicht alle ..
aber in einigen Beiträgen ist es wohl schon ganz treffend gesagt. Ich finde allerdings in der Eile keinen so großen Kick und nehme mir lieber Zeit für die schönste Nebensache der Welt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 23:48

Was ist so toll an quickies
... eigentlich nicht viel, es sei denn beide sind extrem aufgegeilt - z.B. wenn man den ganzen Tag zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs ist, sich gegenseitig anheizt und dann, endlich...

Davon abgesehen ist Sex mit ganz viel Zeit deutlich besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 7:49

Das
ist wie beim tanken. Da mache ich ja auch kein langes Vorspiel. Schlauch rein, vollgetankt und fertig! So muss das gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 12:26

Ich als Frau...
habe aber ebenso meinen Spaß an nem Quickie. Für zwischendurch ne geile Sache. Ich liebe es wenn mein Schatz so scharf auf mich ist dass ein paar Stösse genügen um ihn zum explodieren zu bringen. Aber genauso liebe ich es mit viel Zeit und Ausdauer. Hat beides seine Vorzüge...

LG
Viper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille weiter nehmen oder pause....!?!?!
Von: kazumi_12703428
neu
7. Januar 2007 um 20:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen