Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist so toll an der Reiterstellung?

Was ist so toll an der Reiterstellung?

20. August 2008 um 23:35

naja wie der titel schon sagt:

ich würde gerne wissen warum so viele männer auf die reiterstellung stehen?

da ich noch nicht so viel erfahrungen gemacht habe (hatte erst 3x sex und dabei haben wir nur die missionarsstellung ausprobiert) eine frage an die Frauen: ist die reiterstellung nicht anstrengend?? ich stell es mir schrecklich anstrengend vor
und wie bewege ich mich, dass der Penis nicht ähh rausflutscht...

gut, die diskussion ist eröffnet...

21. August 2008 um 10:27

...
ja ich weiß auch nicht was daran so toll ist aber sie mögen es. naja ich würd sagen einfach keine ,,weiten'' auf und ab bewegungen. schau das du eher weiter unten bleibst dann flutscht auch nichts raus...
teilweise kann es aber auch für dich ganz interessant sein

Gefällt mir

21. August 2008 um 17:36

Das ist so toll
also, ich finde die Reiterstellung sogar am besten. Warum? Nun, zum einen kann ich meine Freundin dann beobachten, wie sie immer geiler wird. Ich kann sie an den Brüsten streicheln, küssen, den Rhythmus und das Tempo mit dirigieren. Und es fühlt sich einfach toll an. Je nachdem, wie ich meine Beine halte (gerade oder geöffnet), kann ich auch den Eindringwinkel verändern, wie es gerade passend ist.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Stellung für die Frau anstrengend ist. Aber sie darf sich ja mit den Armen abstützen, nach vorne beugen oder ganz auf mich fallen lassen. Also etwas entspannen, bevor es zum Krampf kommt Und mein Eindruck ist (findet auch meine Freundin so), dass ihr Orgasmus intensiver ist.

also, wenn ihr sicherer seid - probiert's mal aus.

Gruß

H.

Gefällt mir

24. August 2008 um 0:36
In Antwort auf abcdefghi1234567

...
ja ich weiß auch nicht was daran so toll ist aber sie mögen es. naja ich würd sagen einfach keine ,,weiten'' auf und ab bewegungen. schau das du eher weiter unten bleibst dann flutscht auch nichts raus...
teilweise kann es aber auch für dich ganz interessant sein

Hm
also mir gefällt die umgekehrte reiterstellung mehr xD(auf ihm sitzend, mit dem rücken zu ihm)
dann ists für mich gar nicht anstrengend, ich kann mich besser abstützen und auch die eindring tiefe besser kontrollieren,

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Woran erkennt ein mann das es die muschie seiens lebens ist
Von: schnee22
neu
23. August 2008 um 23:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen