Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist so toll an Analsex(Männer+Frauen sind gefragt)

Was ist so toll an Analsex(Männer+Frauen sind gefragt)

26. März 2004 um 15:16

Hallo,

also mich würde mal interessiern, was Mann oder auch Frau so toll an Analsex finden.

Wie werden bitte Frauen dabei stimuliert?

Was empfinden Männer dabei?

Habt ihr keine Abneigung, dabei?

Würd mich echt mal interessieren!

26. März 2004 um 21:12

Abneigung!
Ich hab zwar keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet aber stelle mir Oralsex sehr schmerzhaft vor.
Wieso so kompliziert wenn's einfacher geht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2004 um 21:43

Geil...
Ich finds geil, wenn frau mich am Po stimuliert und mir was einführt. Was sie dabei empfindet, weiß ich nicht so genau

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2004 um 13:19
In Antwort auf athena_12929468

Abneigung!
Ich hab zwar keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet aber stelle mir Oralsex sehr schmerzhaft vor.
Wieso so kompliziert wenn's einfacher geht?!

Oralsex schmerzhaft??
Ja Oralsex kann schmerzhaft sein, wenn Dein Partner zu fest zubeisstAnsonsten ist Oralsex geil und nicht schmerzhaft..oder meintest Du Analsex??

)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2004 um 13:28

Weil's bei vielen ein Tabu ist
Ich glaube, der Hauptgrund, warum viele Männer gerne mal Analsex haben wollen, liegt einfach in der Tatsache begründet, dass Analsex bei vielen immer noch als etwas "Perverses" angesehen wird, dass man nur in Pornos findet. Tatsächlich ist Analsex weder für Männer noch für Frauen das non plus ultra. Einige mögen es, andere nicht. Besondere Geilheit jedenfalls weckt der Analsex (wenn Mann ihn haben kann, wann und wie oft er möchte) bei den wenigsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2004 um 9:23

Ich finds geil!!!
wenn mein Freund mein ... fickt!!!!
Auserdem spüren Männer viel mehr als in der Scheide da das ... enger ist!! Tanja 18J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2004 um 9:47
In Antwort auf sanne_12138202

Ich finds geil!!!
wenn mein Freund mein ... fickt!!!!
Auserdem spüren Männer viel mehr als in der Scheide da das ... enger ist!! Tanja 18J.

Tieger2 = fake
Hier biste 18 J. und in der anderen Diskussion haste schon einen Sohn in der Pubertät?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2004 um 9:50
In Antwort auf isidor

Tieger2 = fake
Hier biste 18 J. und in der anderen Diskussion haste schon einen Sohn in der Pubertät?

Definitiv Fake
..in irgendeinem Beitrag ist Tieger2 19 und hat mit einer 52-Jährigen gep...

Bist ja echt ein Multitalent!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook