Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist so schön an " Anal-Sex"??

Was ist so schön an " Anal-Sex"??

4. August 2004 um 12:10 Letzte Antwort: 16. August 2004 um 14:45

Möchte mal ein paar Meinungen zu meinen außerwählten Thema wissen...
Es ist ja bekannt, dass die meisten Männer auf Anal - Sex stehen - aber wie ist es mit den Frauen?
Finden es so viele schön?
Ich selber habe keinen Gefallen daran und ich habe auch nichts schönes dabei empfunden.
Wie könnte ich denn Gefallen daran bekommen?

Mehr lesen

4. August 2004 um 17:39

Warum
suchst du "Tricks" du um Gefallen daran finden? Keiner muß alles mögen. Auch du nicht.
Sex soll Spass machen, keinen Stress.
Egal was irgendwo steht welche Technik oder was auch immer ein "muß" ist.
Dazu ändern sich auch manchmal die Vorlieben.
Also hör auch dich, nicht auf andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2004 um 20:44

Ich auch nicht
also ich habe es zwar schon probiert,empfinde es aber auch als unangenehm und schmerzhaft und mir ist es auch noch nicht gelungen, Gefallen daran zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 14:45
In Antwort auf rumpelstilzchen2

Warum
suchst du "Tricks" du um Gefallen daran finden? Keiner muß alles mögen. Auch du nicht.
Sex soll Spass machen, keinen Stress.
Egal was irgendwo steht welche Technik oder was auch immer ein "muß" ist.
Dazu ändern sich auch manchmal die Vorlieben.
Also hör auch dich, nicht auf andere


Also ich fand das auch lange Zeit echt schmerzhaft und konnte daran nichts finden. Mein Freund hat mir damals ein Spielzeug geschenkt (anal Plug) und ich habe es dann erstmal für mich im kleinen kämmerlein ausprobiert, ganz in ruhe und ohne stress. Und es war echt geil.
Natürlich gibts Tage wo ich auf anal gar keinen Bock habe, aber das ist mit vaginal ja auch nicht anders. Also das wäre mein Tipp für Dich, probiere es mit Dir selbst aus, und wenns Dir dann gefällt, überrasch Deinen Freund doch damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest