Forum / Sex & Verhütung

Was ist so geil daran, der Frau ...

Letzte Nachricht: 23. September 2008 um 18:07
23.09.08 um 13:44

während des Vorspiels oder während des GV der Frau einen Finger in den Mund zu stecken?
Ich hatte letztens ein sehr geiles Date...naja aber als er mir dann plötzlich seinen Finger in den Mund steckte war ich etwas verwirrt, habe zwar schön mitgemacht, aber verstehen kann ich es net so..
Ist es die Vorstellung, dass Frau das auch mit seinem "Löres" macht?
Oder was ist so toll daran?
Finde ich ja nicht schlimm, aber würde mich mal interessieren..

Mädels machen das eure Partner auch und was denkt ihr darüber?
Bin keineswegs prüde oder so, will das nur verstehen...

LG leonie

Mehr lesen

23.09.08 um 14:25

Hhmm...
Männer, das unbekannte Wesen *fg*...

Gefällt mir

23.09.08 um 14:51

Kenn ich
Mein Schatz macht das auch gern und ich hab rausgekriegt das er es auch sehr geil findet, wenn er an meinem Finger lutscht, leckt, saugt und beißt. Ich finds schon irgendwie erotisch.... Finger anlecken und feucht machen und danach über die Brustwarzen ist zum Beispiel megageil.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.09.08 um 15:40

Ich
hab da mal mit einem Typen rumgemcht und wir haben uns geküsst und etwas geschmust und jedenfalls hat er dann meinen Finger genommen und leicht reingebissen. Danach hat er mit seinem Finger um meine Lippen gestrichen und "angeklopft". Es war ihm dann wohl etwas peinlich weil weitergamcht hat er auch nicht und wer weiss wo wir dann sonst noch gelandet wären.......

Gefällt mir

23.09.08 um 18:07

Schwierige
Frage ... auf die ich keine richtige Antwort habe. Es ist einfach geil in der richtigen Situaiton.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers