Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist so geil an analsex?

Was ist so geil an analsex?

9. April 2010 um 8:50

Mich würde mal interessieren was viele so geil an analsex finden.
Hattte leider noch keine Frau die das wollte.
An die Frauen:
Was findet ihr Geil daran?
Fühlt es sich anders an als in der ...
Könnt ihr auch anal kommen?

An die Männer:
Was ist für euch so geil daran?
Wie fühlt es sich an?
Ist es wirklich viel enger als die ...
Möchte viele Frauen analsex?
Benützt ihr immer Gummis( Sauberkeit?)?

9. April 2010 um 11:11


Ich w finde anal geil,da es schön eng und intensiv ist.anal kommen wie soll das gehen?..geht natürlich nicht..
wozu brauchen männer gummis?dreckig sein beim sex kommt öfter mal vor.es gibt ja auch wasser.danach geht man(n) sich einfach waschen!

3 LikesGefällt mir

1. Mai 2010 um 17:57

Geile, alternative Verhütung
Mein Kollegin Sabine und ich sind kein Paar, haben aber seit 1 Jahr regelmäßig Sex. Als wir das erste Mal zusammen waren, hab ich es erst garnicht gemerkt, ich lag da, sie verwöhnte mich nach allen Regeln ihrer Kunst mit Händen und Mund und schließlich setzte sich sich auf meinen Schwanz und ritt mich. Das war der geilste Sex, den ich je hatte. Erst hinterher merkte ich, dass Sabine meinen Schwanz im Po hatte. ...sie ist allergisch, u. a. gegen Kondome und die Pille und deshalb darf ich sie nur in den ... - ist das nicht geil? Erst gestern, als sie am Schreibtisch stand und las, ich kam ins ihr Büro und sah ihr herrlichs Hinterteil - fragte, ob ich störe. Sie sagte "Nee, nur deine blöde Frage. Schließ die Tür ab und verwöhn mich!" Sie hatte ein langes weites Kleid an und nix drunter, keinen BH und keinen Slip. Sie hat wunderschöne kleine Brüste, die ganz spitz abstehen, und sehr oft stellen sich ihr Brustwarzen auf und versuchen, sich durch den Stoff zu bohren. Ein herrlicher Anblick. Naja, so lag sie also plötzlich mal wieder nackt vor mir auf dem Schreibtisch, ihr spitzen Busen mit den harten Nippeln ausgetreckt, die Beine auf meinen Schultern und mein Schwanz tief in ihrem Hintern. Der Büroalltag kann ja so schön sein. In ihre ... darf mein Penis nicht rein, aber meine Finger oder eine nicht ganz reife Banane, die ich mit Vorliebe dann herausesse. Angefangen hat alles sinniger Weise auf einem Seminar "Wie gehen wir als Personalvertreter mit sexueller Belästigung um?"
Ich freu mich auf Montag, dann muss ich endlich wieder ins Büro.
Gruß Celaus

2 LikesGefällt mir

28. Oktober 2016 um 16:09

Ich sage mal so, analsex ist eine sehr angenehme Alternative zum vaginalen Verkehr! Versuch mal die Neugier bei deiner Partnerin zu wecken und viel Einfühlungsvermögen! Die meisten Damen sind dafür zumindest für einen Versuch zu haben. Also dann nicht vermasseln😉

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erotisches Ringen
Von: waddle15
neu
28. Oktober 2016 um 11:57

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen