Home / Forum / Sex & Verhütung / WAS IST SEXY????

WAS IST SEXY????

28. August 2007 um 15:36

Ich habe mal eine ganz allgemeine frage. finde ich einfach mal nur so interessant.

was mögen männer dann lieber?

1.)richtig schlanke frauen 90/60/90 rippen zu sehen usw
2.)schlank,aber knochen soweit verdeckt,also bisschen was zum anfassen
3.)normal bis mollig,d.h."kleiner" bauch,bisschen mehr arsch...
4.)dick

Und wie sieht es beim busen aus?
A/B/C/D....

ich meine,passt es wenn eine richtig schlanke z.b. C hat?

ich habe einen freund den ich über alles liebe und er mich auch,aber ich würde das trotzdem gerne mal wissen.

vielleicht diskutieren ja einige drüber...

LG

28. August 2007 um 15:40

Hi bienchen
2 und 3 sind gut, dünne Frauen wo man Knochen sieht, finde ich Persönlich nicht Sexy,
Körbechen größe B,C sind auch sehr gut, D geht auch, kommt auf die Frau an wie sie gebaut ist und wie sie dann stehen.

lg
falke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 15:47
In Antwort auf urbano_12564879

Hi bienchen
2 und 3 sind gut, dünne Frauen wo man Knochen sieht, finde ich Persönlich nicht Sexy,
Körbechen größe B,C sind auch sehr gut, D geht auch, kommt auf die Frau an wie sie gebaut ist und wie sie dann stehen.

lg
falke

Lieb,
das du mir wieder als erstes geantwortet hast.

mein problem ist das ich gerne dünner wäre,aber mein freund mich so toll findet wie ich bin und ich mich nicht verändern soll. ich fühle mich aber so nicht wohl. obwohl ich 57kg bei 1,70m wiege,was ok ist. daher interessiert mich das mal so..

28. August 2007 um 15:48

Hi bienchen

lg
falke

Äußerlichkeiten
Mit meinen 91-63-88 habe ich so manchen Mann um den Verstand gebracht.

Genug des Selbstlobes... egal wie - gepaart mit Ausstahlung, das macht sexy.

28. August 2007 um 15:55
In Antwort auf bienchen2500

Lieb,
das du mir wieder als erstes geantwortet hast.

mein problem ist das ich gerne dünner wäre,aber mein freund mich so toll findet wie ich bin und ich mich nicht verändern soll. ich fühle mich aber so nicht wohl. obwohl ich 57kg bei 1,70m wiege,was ok ist. daher interessiert mich das mal so..

Hallo,
du bist 1,70 cm und hast nur 57 Kilo,
Ach Bienchen, du bist echt süß, wärst du jetzt hier würde ich dich vernaschen.
bei der Größe und dem Gewicht, bist du Perfekt, du kannst ruhig noch 5 Kilo mehr haben.
mach dir da kein Kopf, so wie du dich beschrieben hast, bist du ne Granate

lg
falke

28. August 2007 um 15:55

Dann
bist du aber von den ganz lieben jungs. es ist mir klar,aber es ging mir jetzt mal nur um den körperbau ohne gesicht.

28. August 2007 um 16:02

Hallo,
du bist 1,70 cm und hast nur 57 Kilo,
Ach Bienchen, du bist echt süß, wärst du jetzt hier würde ich dich vernaschen.
bei der Größe und dem Gewicht, bist du Perfekt, du kannst ruhig noch 5 Kilo mehr haben.
mach dir da kein Kopf, so wie du dich beschrieben hast, bist du ne Granate

lg
falke

Das
ist schön so etwas zu hören.
mein freund sagt auch ich bin ne "geile sau" aber ich fühle mich nicht so. das jetzt zu hören tut gut.

LG

28. August 2007 um 16:06

Das
ist schön so etwas zu hören.
mein freund sagt auch ich bin ne "geile sau" aber ich fühle mich nicht so. das jetzt zu hören tut gut.

LG

Wenn er das sagt
Geile Sau, dann wird das so sein,
ich sage auch zu Frauen die mehr sehr gut gefallen, Geile Sau, jetzt nicht Böse, das ist für mich so der richtige Typ, wo ich sage Wow was eine Frau. Und das scheinst du ja zu sein,
also Kopf hoch

lg
falke

28. August 2007 um 16:11

Wenn er das sagt
Geile Sau, dann wird das so sein,
ich sage auch zu Frauen die mehr sehr gut gefallen, Geile Sau, jetzt nicht Böse, das ist für mich so der richtige Typ, wo ich sage Wow was eine Frau. Und das scheinst du ja zu sein,
also Kopf hoch

lg
falke

Alle seine
kumpels denken das auch von mir.
mein freund ist dj und steht viel im mittelpunkt und seine freundin dann natürlich auch. viele haben schon vesucht an mich ran zukommen und uns auseinander zu bringen,aber da bin ich absolut der falsche typ für. ich rede mir immer selber ein das ich schlanker sein könnte. nur weilich durch die pille 4 kg zugenommen habe. meine eltern schimpfen schon immer,ber so bin ich. figur ist mir schon wichtig..

28. August 2007 um 16:24

Alle seine
kumpels denken das auch von mir.
mein freund ist dj und steht viel im mittelpunkt und seine freundin dann natürlich auch. viele haben schon vesucht an mich ran zukommen und uns auseinander zu bringen,aber da bin ich absolut der falsche typ für. ich rede mir immer selber ein das ich schlanker sein könnte. nur weilich durch die pille 4 kg zugenommen habe. meine eltern schimpfen schon immer,ber so bin ich. figur ist mir schon wichtig..

Bienchen,
wenn Deine Altersangabe stimmt, bist Du noch sehr jung... befindest Dich noch in der Entwicklung. Bitte begehe nicht den Fehler Dein Gewicht reduzieren zu wollen. Es könnte sich wirklich nachteilig für Dich auswirken.

Liebe Dich... Deinen Körper! Dies spüren andere Menschen und macht dich anziehend/ sexy für sie.

28. August 2007 um 16:28

Gaaaaaaanz einfach...
die Haare voll und lang, die Augen keck-leuchtend, nicht zu gross, die Augenbrauen deutlich, aber kein 'Rundbogen', die Nase eher schmal, aber gerade und nicht lang, der Mund nicht zu gross, die Lippen nicht 'voll' und bitte ohne Lippenstift, keine 'hohen Wangenknochen', kein Rundes, kein eckiges Gesicht, kein eckiges Kinn, kein hohe Stirne, keine hohe, keine zu tiefe Stimme, der Nacken zierlich, die Skelettmuskulatur zart aber definiert, die Brust schön in der form, gerne B, die Nippel nicht zu gross, die Höfe ebenfalls nicht, die Taille deutlich, die Hüften eher rund, bloss nicht eckig, der Hintern apfelig-bravourös, die Beine kräftig-lang, die Füsse weder zu gross noch zu klein, die Haut ebenmässig-haarlos-glatt und leicht getönt, die Nägel an den Zehen nicht zu kurz, an den Fingern nicht zu lang, die zehen selbst bitte nicht von zu engen Schuhen verbogen, der Spann nicht zu flach, die Fesseln schön schlank, die Vulva und alles was dazugehört schön glatt ... und das ist nur die dürftigste Grobbeschreibung ...

Wer kennt den Film Shrek (1)? Die Prinzessin wird gerettet, sie mault aber, weil es nicht so ist, wie sie erwartet hat und Shrek meint 'Ihr hattet wohl recht lange Zeit darüber nachzudenken...'

Ein Tipp: Vergesst, was andere wollen, es wird ausschliesslich im Ist-Zustand geliefert. Wenn es nicht passt, muss man es ja nicht nehmen ...

Viola. Nö - Voilà.

asteus

28. August 2007 um 16:35

Ja?
Und ich dachte Du wärst viel größer als ich.

28. August 2007 um 16:50

Stimmt
Na dann kann ich mich ja richtig groß mit meinen 1,66 fühlen. Ich wiege aber ein bissi weniger.

28. August 2007 um 16:56

Süß...
gesucht und gefunden

28. August 2007 um 17:04

Ach wie schön...
ich höre bzw. lese so gern von glücklichen Beziehungen.

1,94 ist sehr beachtlich. Wenn ich mir überlege, daß ich selber auf 1,90er Männer stehe und dann in umgekehrter Form - da gehört auch eine Portion Mut dazu.

28. August 2007 um 18:37

Sodele, ich denke
2 und B/C

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper