Home / Forum / Sex & Verhütung / was ist sexier ? Ernst oder humorvoll ?

was ist sexier ? Ernst oder humorvoll ?

11. Dezember 2019 um 23:20 Letzte Antwort: 17. Dezember 2019 um 10:46

Was findet ihr mehr sexier ?
Ein humorvoller Mann oder ein Mann, der sehr ernst ist und respekteinflüßend ist ?

Vincent 

Mehr lesen

12. Dezember 2019 um 0:10

Natürlich humorvoll.
Was aber ja auch Tiefgang nicht ausschließt. Oftmals ist die Fallhöhe viel größer bei lockeren, humorvollen Menschen. Wenn die dann mal ernst und tiefgründig werden steckt meist mehr Wahrhaftigkeit dahinter und bei denen nicht man dann auch genauer hin und zu.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 0:43
In Antwort auf srocks77

Ein humorvoller Mann oder ein Mann, der sehr ernst ist und respekteinflüßend ist ?

Vincent 

Humorvoll natürlich! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 4:23
In Antwort auf srocks77

Vincent 

Humorvoll! Mit einem, der zum Lachen auf den Friedhof geht und mit dem man auch beim Sex nicht rumalbern kann, ginge für mich gar nicht. 

12. Dezember 2019 um 9:32
In Antwort auf srocks77

Vincent 

Beides, je nach Situation eben.

Allerdings muss es authentisch sein. Bringt nichts, wenn man sich verstellt und versucht jemand zu sein, der man eigentlich gar nicht ist.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 9:43
In Antwort auf julia013

Beides, je nach Situation eben.

Allerdings muss es authentisch sein. Bringt nichts, wenn man sich verstellt und versucht jemand zu sein, der man eigentlich gar nicht ist.

Dierse Worte hätten von mir sein können ... 

12. Dezember 2019 um 10:53

humorvoll ist mir sympatischer.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 11:35
In Antwort auf srocks77

Vincent 

... Humor. Aber das alleine zählt nicht. 

12. Dezember 2019 um 20:42

Vielen Dank für Eure Antworte !

12. Dezember 2019 um 21:01

Humorvoll, aufgeschlossen und offen, mit dem Feingefühl in den richtigen Momenten auch ernst zu sein. Die Mischung macht’s. Jemand der überhaupt keinen Humor hat, oder ständig total ernst ist, könnte ich auch nichts anfangen. 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2019 um 16:32

Mit dem passendem Humor punktet Mann fast immer bei einer Frau. Es ist für ihn auch fast immer ein Vorteil wenn er sie zum Lachen bringen kann 

16. Dezember 2019 um 16:33
In Antwort auf secret

Mit dem passendem Humor punktet Mann fast immer bei einer Frau. Es ist für ihn auch fast immer ein Vorteil wenn er sie zum Lachen bringen kann 

Da stimme ich ganz mit dir überein. Aber Humor alleine machts nicht. Es gibt Situationen wo man auch gerne ernst sein darf. Da würde jede Art von Humor nur stören. 

16. Dezember 2019 um 16:35
In Antwort auf esthve_18836872

Da stimme ich ganz mit dir überein. Aber Humor alleine machts nicht. Es gibt Situationen wo man auch gerne ernst sein darf. Da würde jede Art von Humor nur stören. 

Da stimme ich dir auch zu. Nur war das hier nicht die Frage  sexier ist Humor, das ist die Antwort auf die Frage. 

16. Dezember 2019 um 16:37
In Antwort auf secret

Da stimme ich dir auch zu. Nur war das hier nicht die Frage  sexier ist Humor, das ist die Antwort auf die Frage. 

Es ist absolut nicht sexier wenn jemand auf der Beerdigung humorvolle Sprüche macht. Da ist es eher " sexier " wenn einer auch ernst sein kann. 

Das ist meine Antwort auf diese Frage. 

16. Dezember 2019 um 17:28

Eindeutig den humorvollen Mann. 

16. Dezember 2019 um 18:46

Am besten eine vernünftige Kombination aus beidem. Für Spaßvögel konnte ich mich noch nie erwärmen, viel attraktiver finde ich ein gutes Zusammenspiel aus Ausgeglichenheit, Rationalität, aber auch etwas "Wildheit". Das wirkt auch viel männlicher auf mich als einer, der in jeder Situation einen guten Spruch parat hat.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2019 um 20:52
In Antwort auf annalena458

Am besten eine vernünftige Kombination aus beidem. Für Spaßvögel konnte ich mich noch nie erwärmen, viel attraktiver finde ich ein gutes Zusammenspiel aus Ausgeglichenheit, Rationalität, aber auch etwas "Wildheit". Das wirkt auch viel männlicher auf mich als einer, der in jeder Situation einen guten Spruch parat hat.

Und wie solltest du für ihn sein? Sag mir jetzt bitte nicht ICH BIN DA 

16. Dezember 2019 um 20:58

Humor ist immer von Vorteil. Schenke ein Lächeln und du bekommst ein Lächeln zurück. 

16. Dezember 2019 um 21:10
In Antwort auf secret

Humor ist immer von Vorteil. Schenke ein Lächeln und du bekommst ein Lächeln zurück. 

Schöne Aussichten hast Du da...echt wunderbar man könnte meinen es ist nicht real....Ja gut ok Du hast dein Lächeln zurückbekommen und dann?

17. Dezember 2019 um 8:10

Ich finde Männer die ganz viel Humor haben, gerne lachen und nicht verbissen durchs Leben gehen sehr sexy und anziehend.  

17. Dezember 2019 um 8:42

Ich find auch humorvolle Männer sehr sexy

17. Dezember 2019 um 8:46

Das ist auch eine immer gerne genommene Eigenschaft wenn man gefragt wird wie  " Er  "  denn sein sollte. Auf jeden Fall ist dieses  Humorvoll  so gut wie immer dabei. 

17. Dezember 2019 um 10:46

Für gibt es auf diese Frage kein entweder oder.
Aber was nicht brauche einen Mann der der Meinung ist das er mir respekteinflößen muss. 
(und auch nicht habe!) 

Frühere Diskussionen
Pille 3. Woche vergessen, nachgenommen, dann Blutungen
Von: fedehe
neu
|
13. Dezember 2019 um 20:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook