Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist Sex?

Was ist Sex?

27. Mai 2004 um 21:34

Hallo,

ich hatte neulich eine Diskussion mit einem Bekannten, der meinte, OV sei kein "echter" Sex. Nur vaginaler GV sei für ihn Sex. Ich seh' das etwas anders. Mich würde interessieren, wie ihr "Sex" definiert. Ist beispielsweise Petting, OV oder AV für euch richtiger Sex?

Gruß

brummelchen

28. Mai 2004 um 0:09

Hallo Brummelchen
Sex besteht meiner Meinung nach aus sexuellen Aktivitäten, egal in welcher Form. Ich definiere dazu alles aus diesem Bereich, was ich auf diese Art nicht mit einem Familienangehörigen tun würde, sondern in der Regel nur mit einem Partner.
Zum Beispiel küsse ich meine Kinder auf eine Art und meinen Partner eben noch auf eine intimere. Und dort beginnt für mich schon das was mit sexuellen Aktivitäten im Zusammenhang steht, also Sex. Ein Zungenkuss z.B. ist etwas sehr intimes und es deutet ja allgemein nicht umsonst einen GV nach. Man tauscht auch auf diese Art Körperflüssigkeit und sehr intime Reize. Es ist ein Teil vom Sex. Aber ein Teil des Kuchens ist eben immer noch ein Kuchen. Wenn auch nur ein Stück.

Liebe Grüße
Estonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanz
Von: brummelchen73
neu
1. Juni 2009 um 21:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook