Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was ist schöner ?

Was ist schöner ?

30. Juni 2004 um 12:22 Letzte Antwort: 7. Juli 2004 um 20:18

Ich hab ne Frage an die weiblichen Gäste hier...

Was ist schöner für euch Frauen ?

Wenn ihr euch selber befriedigt oder wenn es euer Freund macht ?

Meine Freundin sagt , es sich viel schöner und intensiver wenn ich sie befriedige , als wenn sie es selber macht..

Ich finde es auch schöner , wenn es meine Freundin bei mir macht , als wenn ich es selber mache.Ist irgentwie schöner..

Wie ist es bei euch..

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören..

Mehr lesen

30. Juni 2004 um 13:44

Ich finde es viel schöner
wenns mein feund mir das macht,ich finde das viel geiler

also ich würde mich nur selbstbefriedigen wenn ich solo wäre.ok alleine ist auch schön aber nicht so schön wie wenn es mir mein freund das macht.

Gefällt mir
30. Juni 2004 um 13:47

Natürlich
ist es schöner, wenn mein Freund mich befriedigt wie wenn ich es selber mache!

Gefällt mir
30. Juni 2004 um 13:51

Anders
Wenn ich es mir selbst mache dann weiss ich genau wo ich wie fest und so muss, dass es mir kommt.

Wenn es mir mein Freund macht, geht es lönger aber es ist auch viel intensiver. Und es ist irgendwie ein anderer Orgasmus. Aber auf jeden Fall ziehe ich es der SB vor....

Gefällt mir
7. Juli 2004 um 18:00

Ich finds
alleine total langweilig.. gibt mir gar nichts..

Gefällt mir
7. Juli 2004 um 19:54

Was ist schöner?
Hallo Balou31,
bei mir ist das so, dass es mit meinem Freund natürlich auch viel schöner ist und eigentlich mach ich es auch nur bei mir selbst, wenn ich super geil bin und nicht anders kann, weil er nicht da ist. Aber, wenn ich mal einfach "nur" einen Orgasmus haben will, dann ist Selbstbefriedigung schon die beste Lösung.

Liebe Grüße

Zauberin

Gefällt mir
7. Juli 2004 um 20:18

Ich finds...
schöner,wenn mein partner mich befriedigt,weil ja dann auch der körperliche kontakt hinzukommt

Gefällt mir