Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist schoen am Maennlichen Glied?

Was ist schoen am Maennlichen Glied?

13. Januar 2012 um 19:44

Hallo maedels, oder auch jungs.. was sind fuer euch schoenheitskriterien fuer den penis?
lg & viel spass
ddv

13. Januar 2012 um 22:26


er muss einfach zum Mann selbst passen

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 22:48
In Antwort auf littledevil19


er muss einfach zum Mann selbst passen

So denkt Frau
Ein Mann muss seinen Penis lieben, wie er aussieht, wie er funktioniert, wie er sich anfühlt. Dann passt er zum Mann.

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 0:05

warum fragst du?
willst du ihn dir gegebenfalls vom Schönheitschirurgen umarbeiten lassen, wenn er nicht mit den hier gemachten Aussagen übereinstimmt?

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 0:13

Es ist einfach
alles an ihm toll)!

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 11:58

Huhuhu
äääähm. ... sehen auf jedenfall schöner aus als penisse .... (ich bin nicht lesbisch oder so)

1 LikesGefällt mir

14. Januar 2012 um 12:28

Was
für eine frage. ein penis soll zum besitzer passen und eben nicht zu kurz oder dünn sein. fertig.

regards

lena

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 12:50

Warum fragst Du nicht..
was an einer ... schön sein soll? lol Der Penis war nicht umsonst jahrhundertelang Das Symbol für Fruchtbarkeit und hat den Betrachter mit seiner wunderbaren Form, seiner Härte und dem männlichen Sexappeal begeistert. Ausserdem ist er ein Wunderwerk der Natur, nicht umsonst können sie zwar aus einem Mann eine Frau machen (gehört ja auch nicht viel dazu), aber aus einer Frau keinen Mann, da sie es bis heute nicht geschafft haben, dass er auch hart werden kann.
@lafaerye Dass Du als Lesbe da nicht mitreden kannst, ist ja nicht wirklich überraschend, warum tust Du es dann? Wenn Du nichts schönes an einem Penis findest, warum hast Du dann eine Sammlung Vibratoren zu Hause? Ein Vib. ist für die Besitzlosen ja schon ganz nett, aber es gibt eben nichts geileres, als ein echter, harter Schwanz (nein, das kommt nicht von mir, sondern meiner besten Freundin)

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 4:19

...
Das ist ja ein ganz schön langer Wunschzettel, ich darf Dich aber schon mal daran erinnern, dass Frauen mit riechendem Ausfluss auch nicht unbedingt so lecker sind, oder Frauen mit einem flachen Hintern, übermässig großen inneren Schamlippen, ohne jede Taille oder einem Spitzbusen - von Cellulite oder einem Kugelbauch mit Hängeschultern, fettigen, strähnigen Haaren, quietschbunten Fingernägeln und zu kurzen Beinen will ich gar nicht erst anfangen.. Und wenn man dann mal eine kennenlernt mit akzeptablem Body, wohnt sie mit 30 noch zu Hause und ist völlig lebensunfähig.. Soviel zu den Erwartungen

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 9:29
In Antwort auf jimknopf107

...
Das ist ja ein ganz schön langer Wunschzettel, ich darf Dich aber schon mal daran erinnern, dass Frauen mit riechendem Ausfluss auch nicht unbedingt so lecker sind, oder Frauen mit einem flachen Hintern, übermässig großen inneren Schamlippen, ohne jede Taille oder einem Spitzbusen - von Cellulite oder einem Kugelbauch mit Hängeschultern, fettigen, strähnigen Haaren, quietschbunten Fingernägeln und zu kurzen Beinen will ich gar nicht erst anfangen.. Und wenn man dann mal eine kennenlernt mit akzeptablem Body, wohnt sie mit 30 noch zu Hause und ist völlig lebensunfähig.. Soviel zu den Erwartungen


Es geht ja wohl eher um die Traummaße Heißt ja nicht, dass man zwangsweise nur solche sucht und alle anderen ablehnt. Aber ein wenig träumen und seine Ideale haben darf man doch noch, oder? =D

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 9:31

Perfekt...
...ist einer, der die richtigen Proportionen hat. Lang und dünn sieht ziemlich scheiße aus, aber kurz und dick auch. So um die 15cm mit... naja, vllt 4cm Durchmesser? (müsst ich nochmal nachmessen) ist schon ganz nice =)

Leichte Adern auf dem Penis sind auch sexy, und er sollte eine angenehme Farbe haben... also nicht irgendwie zu käsig und ungesund.

Und wenn der Mann dann noch dazu passt, ist alles tutti =D

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 12:05

Und wenn man keinen findet
http://www.dildosbilliger.de/Riesen-Dildo-All-Black-Hammer-42x93cm-schwarz-.html

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 15:58

Ohh gott
habe grade mal in dem shop geschaut ist schon wannsinig enorm dieser dildo

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 16:01

5 Minuten ca.
Silvester haben wir so eine hochgejackt hat Leider nicht richtig geknallt nächstes mal nehemen wir Bremsenreiniger

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 17:30


Darf ich die eine Gegenfrage stellen ,Was ist denn deiner Meinung schön an einer Vagina?

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 17:56

Das
nennt man selbstverliebt

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 20:13

@juicyfruit
Hat eigentlich jemand schon mal Deine Brüste als "ein Stück Fleisch" bezeichnet? Nein? Ich frag nur so, weil ich mich wundere, warum Du es dann tust.. Ist auch nicht ganz normal sowas, oder?

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 20:19


Wenn du das männliche Glied mit dem weiblichen vergleichst :

findest du besondere Dinge

1) Kriegt keine Tage.
2) Kann abgehen, wien Zäpfchen
3) Spritzt was leckeres raus für die Frauen
4) Bietet Kinder an
5) kann man mit spielen

usw.

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 22:15


Dicke Adern find ich Mega

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 22:23
In Antwort auf badboy666cologne


Wenn du das männliche Glied mit dem weiblichen vergleichst :

findest du besondere Dinge

1) Kriegt keine Tage.
2) Kann abgehen, wien Zäpfchen
3) Spritzt was leckeres raus für die Frauen
4) Bietet Kinder an
5) kann man mit spielen

usw.

???
Abgehen kann eine Schnecke genauso
Abspritzen können wir auch
Die kinder die ihr reinspritzt bekommen wir am Ende (was ist jetzt faszinierender?)
Und auf das Argument spielen brauch ich wohl gar nicht antworten !!
Was ist jetzt das besondere ??

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 22:26
In Antwort auf jimknopf107

@juicyfruit
Hat eigentlich jemand schon mal Deine Brüste als "ein Stück Fleisch" bezeichnet? Nein? Ich frag nur so, weil ich mich wundere, warum Du es dann tust.. Ist auch nicht ganz normal sowas, oder?

Boaah
reg dich mal ab. weißt du wie oft ihr männer frauen mit "beleidigenden" und ordinären ausdrücken betitelt...z.B. "Frischfleisch" ? dann darf man euren schwanz ja wohl auch als stück fleisch bezeichnet (was er ja auch ist )
man kann euch kerle auch als geile hengste betiteln. und es gibt auch frauen die euch männer ausnutzen für SEX. nicht nur andersrum...nur mal zur info. wir sind alle menschen

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 10:03

...
Also sorry, aber die Diskussion um den Vergleich zwischen männlichen und weiblichem (?) Glied ist so sinnvoll wie ein Kropf, das ist genau wie "Äpfel mit Birnen" vergleichen...

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 15:45


das sollte den Aspekt haben, bisschen gelacht zu haben chill mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen