Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist russisch?

Was ist russisch?

11. September 2004 um 21:06

habe neulich den ausdruck gehört machst dú es auch russisch? konnte leider nicht antworte da ich diesen ausdruck noch nie gehört habe?
wer kann mir dies erklären?

12. September 2004 um 0:58

Russisch ist ...
... wenn die Frau den Penis zwischen ihren Oberschenkeln reibt, der Mann also nicht in sie eindringt. Also so eine Art "Schienenersatzverkehr". Manche Prostituierte fertigen ihre Freier auch so ab ("eine Falle bauen" ist dafür ein typischer Ausdruck). Warum diese Praxis "Russisch" heißt, weiß ich allerdings nicht;wäre mal ne interessante Frage.

Wenn beide Lust drauf haben und etwas Phantasie entwickeln, kann das aber auch ne ganz schöne Variante sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2004 um 10:22

Ich hatte mal eine Bekannte
die mir eine "russische Massage" gönnte.

Dabei masturbierte sie mich und gleichzeitig penetrierte sie mich mit einem Finger anal.

Ob das jetzt "russisch" war. Anscheinend nicht. Geil war es auf älle Fälle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest