Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was ist richtige Liebe ...? was definiert ihr als Liebe .... gibt es falsch und richtig ???

Was ist richtige Liebe ...? was definiert ihr als Liebe .... gibt es falsch und richtig ???

28. Juni 2015 um 0:31

Ich habe es extra hier rein gestellt .... Denn Liebe verbindet körperkontakt = Sex

Ich möchte nur wissen ob ihr das gleiche fühlt und denkt .... möchte mich gerne allgemein das ich mit meinen Gefühlen und die Art und weise stimmt .... wie ich als persönlichkeit Liebe und Liebe auch darunter fühle und denke ....
ich hoffe ihr versteht was ich damit bezwecken möchte ...

Also: ich bin eine sehr starke Persönlichkeit erst mal ....
ich bin ein Mensch der erst verstehen muss das mein gegenüber beispiel: wichtig ist ... mich muss wirklich eiskalt verlassen und wieder kontaktieren ich weiss nicht weshalb .... Das so ist vielleicht ist es bei euch nicht anders .... ich muss erst merken wie sehr ich an denjenigen hänge ... und beginne ich nach gewissen Monaten .... was zu empfinden .... nanatürlich erfordert das auch Nähe und viel körperkontakt und das ständig und immer wieder ..... bis ich am Punkt komme und merke das doch viele Gefühle da sind und mir diese Person sehr wichtig ist .... die person muss aber auch im stamme sein mir auch Worte und immer wiEder positive Andeutungen zu machen .... bis ich es endlich kapiere das diese person für mich alles mich ..... dann hänge aber sehr an der Person es können Jahre alt vergehen bis ich die Person von meinen Gedanken ....löschen kann .... weshalb das so ist frage ich mich sehr langen ... ich kann einach nichz jemanden nach paar mal sex zu Liebe ,,, es dauert eine weile bis mein herz sich erweicht und es den menschen anfängt zu Lieben.. aber was ist eigentlich Liebe ??? Liebt man den menschen vollkommen so wie erst mit seinen svhwächen und stärekne oder ist das 8wirklich nur der Gute sex mit der person ??? Was ist eigentlich Liebe ??? Für mich spielt zum beispiel sex eine sehr große rolle ... es muss einfach gut passen und genau so ablaufen wie in mein kopf .... damit ich später für diese person auch gefühle entwickele .... es reicht mir nivht Einfach den menschen kennenzulernen aber nicht sein geschmack im bett .... ist das aber jetzt total was normals ???? Oder bin wirklich oberflächliche und achte zu sehr drauf??? Ich kann nichts mit menschen mavhen die kein spass guten spass haben im bett ....es wäre mir zu trovken und ich würde jegliches gefühle abstoßen das mir in die quere kommt.... ist das ein kleiner Egoismus oder bilde ich mir es ein ????

Bitte beantwortet mir so gut wie mögliche jede Frage .... wie ihr darüber fühlt und denkt ....keine Beleidigunggen. ... Wir sind doch alle nur Menschen

Was ist für euch Liebe ??
Muss der sex passen um Gefühle zu bekommen ?
Oder seht ihr nur den menschen ???
Definiert mir Liebe für euch ???
Klar es ist ein nehmen ein geben ,....

Aber wie Liebt ihr und wann fängt ihr an zu Lieben???? .... ist das wegen den guten Sex ??? Oder weil der Mensch die Person einfach toll ist ??? Vergisst nicht die oberen fragen zu beantworten vielen dank ... und tut mir leid wenn der Text so lange ist ....

Ich freue mich über jegliche Antwort ....

Mehr lesen