Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist nur mit mir und meinen Gefühlen los?

Was ist nur mit mir und meinen Gefühlen los?

18. Juni 2016 um 18:17 Letzte Antwort: 19. Juni 2016 um 19:55

Hallo Ihr Lieben,

da ich sonst mit niemandem offen über dieses Thema reden kann, wende ich mich einach mal Euch.

Evtl. ist es ja jemandem von Euch ähnlich ergangen...

Ich bin weiblich, 38 Jahre alt, mit verheiratet und habe einen fünfjährigen Sohn.

Vor ca. sechs Wochen habe ich eine gut zehn Jahre ältere Frau beim Sport kennengelernt.
Wir waren uns von Anfang an sehr symphatisch und seit ca. drei Wochen geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Anfangs war ich über ihre Art etwas irritiert, da sie mich ständig berührt hat und ein sehr offenes Wesen hat.

Wir sehen uns ca 4 Mal pro Woche für jeweils 2 Stunden und haben schon einiges über uns erfahren- somit auch, dass wir sehr ähnliche Eheprobleme haben, sie nur mehr Lebenserfahrung.

Wir schreiben uns tagsüber regelmäßig und es hat sich so etwas wie eine innere Verbundenheit entwickelt.
Wir merken sofort, wenn es dem anderen nicht gut geht.

Nun geht es ihr gerade sehr schlecht, sie hat sich mir anfangs geöffnet, doch nun macht sie komplett dicht- was ich auch verstehen kann, da wir uns ja wirklich noch nicht lange kennen u sich Vertrauen erst aufbauen muss.

Ich bin wegen ihr total durch den Wind. Ich leide mit und bin todtraurig, dass wir uns nun über einen Monat nicht sehen werden.

Ich weiß nicht, ob ich sie liebe, ich denke schon, aber ich könnte mir z.B. keinen Sex mit ihr vorstellen.
Kuscheln, küssen schon, aber mehr halt nicht.

Sie raubt mir seit zwei Wochen nachts den Schlaf und ich denke den ganzen Tag an nichts anderes, habe Sehnsucht und hoffe auf irgendein Zeichen von ihr.

Manchmal denke ich, es geht ihr ähnlich, dann widerum habe ich das Gefühl, sie zieht sich wieder zurück.

Sie lebt in einer unglücklichen Ehe und hat zwei fast erwachsene Kinder.

Einerseits bin ich froh, dass ich jetzt den Abstand zu ihr bekomme, andererseits bin ich todunglücklich darüber, sie jetzt so lange nicht zu sehen.
Ich habe mich noch nie so wenig auf einen Sommerurlaub wie in diesem Jahr gefreut und bin total depri.

...ich wollte es mir nur mal von der Seele schreiben....

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 21:40

Hallo
dann gehts dir ja wie mir.Ich bin seit fast 1 Jahr in meine Fitnesstrainerin verliebt und träume oft von Ihr.Sie geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder.
Frag sie doch mal ob sie mit dir was trinken gehen will oder ausserhalb vom Training was unternehmen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2016 um 21:53
In Antwort auf sabrinan5

Hallo
dann gehts dir ja wie mir.Ich bin seit fast 1 Jahr in meine Fitnesstrainerin verliebt und träume oft von Ihr.Sie geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder.
Frag sie doch mal ob sie mit dir was trinken gehen will oder ausserhalb vom Training was unternehmen will.

Ich war
mit ihr die Tage schon 2x spontan abends essen. Es war toll! Leider gings ihr beim 2. Treffen nicht gut u ich hoffe, es hat nicht mit mir zu tun. Ich kann sie schwer einschätzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2016 um 22:15
In Antwort auf husam_12379195

Ich war
mit ihr die Tage schon 2x spontan abends essen. Es war toll! Leider gings ihr beim 2. Treffen nicht gut u ich hoffe, es hat nicht mit mir zu tun. Ich kann sie schwer einschätzen....

Huhu
frag sie doch einfach ob es sein kann das es ihr momentan nicht so gut geht und ob sie darüber reden will.Wahrscheinlich liegt es nicht an dir,das bildet man sich gerne mal ein bei Menschen die man gerne hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2016 um 22:30
In Antwort auf sabrinan5

Huhu
frag sie doch einfach ob es sein kann das es ihr momentan nicht so gut geht und ob sie darüber reden will.Wahrscheinlich liegt es nicht an dir,das bildet man sich gerne mal ein bei Menschen die man gerne hat.

PN
PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2016 um 19:55
In Antwort auf husam_12379195

PN
PN

Ich würde
an deiner Stelle mit ihr reden aber nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Manchmal tun Menschen in der Not so gut .... Weil Bedürfnisse die in der Beziehung fehlen wo anders dann genommen werden . Wenn du reden willst , schreibe mich einfach an LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram