Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist nur mit mir los ?

Was ist nur mit mir los ?

27. Mai 2006 um 19:19 Letzte Antwort: 28. Mai 2006 um 15:13

Also ich bin so dermaßen scharf auf meinen Mann. Wir sind ein Jahr zusammen, trotzdem will ich ständig nur mit ihm vögeln.
Wenn wir uns einen Tag nicht gesehen haben, machen wir es bis zu 6 mal am Tag.
So kenne ich mich gar nicht. Ich bin auch sofort bereit und brauche kein Vorspiel...

Warum spielen meine Hormone so verrückt ?

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 10:53

...
Naja... also so jung sind wir nicht mehr. Ich bin 23, mein Freund 30.
Aber warum wird bei überforderung frust ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2006 um 14:48

Wolf,
Du steckst jetzt aber schon alle Männer in eine Schublade, oder ? Nur weil er guten Sex mit mir jeden Tag hat, heißt das doch noch lange nicht das er mir irgendwann mal fremdgeht....

Aber vielleicht ist das ja bei Dir so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2006 um 14:59

D.h.
Ich soll mich mehr zurückziehen, oder wie ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2006 um 15:13

Ich
habe doch aber nicht gesagt, dass es bei uns Pflichtnummern gibt.
Er ist doch genau so scharf auf mich wie ich auf ihn.. Und von daher zwinge ich ihn zu nichts.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest