Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist nun ?

Was ist nun ?

14. März 2011 um 16:12

Hallo ihr Süßen.. ich brauche wirklich eure Meinung..

Folgendes... Ich, noch Jungfrau, hatte letztens nackt Peeting mit meinem Freund.Sein Penis wurde richtig steif und so am rummachen ist er gegen mich gestoßen, ungeplant, gegen meine Scheide. Klingt zwar blöd aber er kam richtig dagegen, ohne das er es wollte..das tat richtig weh.Ich hab geschrien, war total geschockt.
Und kurze Zeit später habe ich geblutet... Meint ihr das war mein Jungferhäutchen?Ich war richtig geschockt, ich mein er war nicht richtig drinn aber er ist ziemlich stark dagegen gekommen, obwohl es nur kurz war.Ich war zum ersten Mal beim Frauenarzt wollte wissen was damit jetzt ist, sie war total scheisse, total komisch die Ärztin.. Nichts desto trotz sollte sie nachgucken, sie konnte mir nicht sagen ob ich noch mein Hymen habe oder nicht, total dumm war sie.Sie hat sie nur gewundert warum das schon weh tut wenn sie nur mit einem wattestäbchen im Scheideneingang zu Gange ist.... Ich weiß jetzt nicht, dachte Frauenärzte können sowas problemlos sehen... stattdessen war sie total komisch und ich bin immer noch ratlos was mein Hymen angeht......

17. März 2011 um 4:36

Geh
zu einem anderen FA ,
dein JFH kann auch unter anderen umständen reißen zB beim sport. Es blutet ja auch nicht bei jedem ersten mal , und es wird auch nicht dein JFH gewesen sein wenn er nicht in dich eingedrungen ist.
Soviel dazu. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 15:51

Das war höchstwahrscheinlich das JFH
Denke ich...

ps: Komische Frauenärtztin... Ich würd sie wechseln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram