Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist noch Erlaubt?

Was ist noch Erlaubt?

10. Februar 2008 um 17:34

Muss ich mich in der heutigen Zeit Schämen wenn ich an FKK-Strand Nackte Mädchen sehe die so 12-15Jahre sind?

10. Februar 2008 um 17:37

Diese Mädchen
sollen sich schämen, dass sie sich in diesem Alter nackt zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 17:48

Wie bist du denn drauf?
kleine Mädchen haben am Fkk-Strand nichts zu suchen, meiner Tochter würde ich nicht erlauben mitzukomm und sich nackt zu zeigen.
bei dir sollte man den Kopf schütteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 17:55

Schämen?
warum soll sich ein normal denkender mann schämen wenn er junge nackte mädchen sieht. ich sehe solche fast regelmäßig in einer familiensauna. es ist eben normal. NICHT normal sind solche typen die sich daran aufgeilen. die gibt es leider auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 17:57

Kinder haben
für mich nichts am FKK-Strand zusuchen...was für ne Kultur soll das sein? Hab ich nochnie was von gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 18:01

Dazu
muss man wissen, dass die ganze sogenannte FKK Kultur ja nur ins Leben gerufen wurde um eine legale Möglichkeit zu haben Kinder nackt zu sehen und sich daran zu ergötzen. Es geht für ALLE FKKler nur darum Kinder nackt und in Bewegung zu sehen, ob Jungs oder Mädchen, es geht nur darum sich aufzugeilen und sich Perversitäten mit diesen Kindern vorzustellen.
Das ist FKK. Das ist auch der Sinn der FKK Magazine voller nackter Kinder.
FKK zu machen heisst immer pädophil zu sein. Ob man es zugibt oder nicht.

Wenn ich an einem einsamen Strand nackt bade oder nackt in der Sonne liege ist das kein FKK. Das ist Natur.
Wenn ich aber mit Dutzenden "Gleichgesinnter" nackte Kinder begaffe, dann ist das pervers und sollte mit Kastration durch rostige Scheren bestraft werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 18:03

Steht diesen Mädchen
auf der Stirn geschrieben, ob sie 15 oder 16 sind? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 18:16

Bei 16
darf man schon anstarren glaub ich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 18:21

FKK; neuzeitlich, stammt von den Nazis
Tja, beim Geschichtsunterricht hast du gefehlt, oder er fiel wegen Krieg aus, was weiss ich...nur sabber dann doch keinen Quatsch hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 18:29

FKK-Strand geht man sehr respektvoll miteinander um
ja klar, weil jeder weiss worum es geht...
Die Männer verbergen die steifen Schwänze, die sie beim Anblick unbehaarter Mädchenkörper bekommen und masturbieren erst später. Sehr respektvoll natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 18:35

Wenn Du 35 bist
wirst Du schon auf 20 Frauen neidisch sein.
Liegt an Deinem Alter, entspannt Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 18:41

Was interessieren Dich fremde Kinder? ^^
Noch mal, viele Mädchen sehen mit 13 schon wie 18 und umgekehrt.

Strafbar ist es nur, wenn man ein minderjähriges Mädchen körperlich missbraucht. Wenn Du Männer für ihre NATÜRLICHE visuelle Erregung so rügst, warum bist Du dann überhaupt mit einem Mann zusammen?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen