In Antwort auf an0N_1188366599z
Die Welt ist groß...
und beherbergt Millarden kleiner Individuen, und alle sind etwas anders...
Aber so allein ist Dein Mann da nicht mit seiner Leidenschaft. Es gibt viele Männer, die gerne Frauenkleidung tragen. Weil Sie das Material mögen, weil sie die Eleganz der Frauen bewundern... warum auch immer.
Daß Du Dich erstmal erschreckt hast und Dich nun neu sortieren mußt, ist klar. Für Dich ist das neu, und es ist vielleicht auch nicht die schonendste Art, Dir das beizubringen. Aber vielleicht hat er auch keinen anderen Weg gesehen in seiner Verzweiflung als den Sprung ins kalte Wasser. Denn das schmort in ihm wahrscheinlich schon sehr lange, und jetzt mußte es halt irgendwie raus.
Daß ihr darüber reden müßt, ist Dir sicher klar. Aber das solltet Ihr in Ruhe tun und Euch Zeit nehmen.
Daß er Dich damit eiskalt erwischt hat und das nicht die feine Art war, kannst Du ihm schon sagen. Aber mit "pervers" oder so hat das nichts zu tun. Es ist halt eine Neigung, und die läßt sich ebenso schwierig erklären wie das Leiblingsessen oder der Kleidungsgeschmack. Und sie läßt sich auch ebensowenig einfach ein- und ausstellen.
Du mußt halt wissen, wie weit seine Leidenschaft geht und was er damit verbindet. Ob und in wie weit Du damit leben kannst, ist dann Deine Entscheidung. Aber schau ihn Dir doch mal an in seinen Strapsen. Vielleicht gefällt es Dir ja auch (auch wenn es anfangs ungewohnt ist), und vielleicht ist es dann sogar eine Bereicherung für Euer Privatleben.
Gib ihm die Chance.
Acy
Schau mal nebenan
Unter "Psychologie und Beziehung" gibt es einen Thread "Männer in Damenwäsche". Schau doch da auch mal rein.
Gefällt mir