Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist mit den Frauen hier passiert????????????

Was ist mit den Frauen hier passiert????????????

13. Oktober 2005 um 15:10

Ich weiss nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist (je nachdem er lebt) aber schön langsam habe ich den Eindruck, dass sehr viele Frauen nicht mehr richtig ticken! Ich stelle mir schon lange nicht mehr die Frage - Was wollen Frauen eigentlich .. das wissen sie selber nicht - wie also ich?
Ich bin und so schätzenmich die meisten, die mich kennen ein ruhiger sachlicher Typ, der es vorzieht die Dinge nüchtern zu betrachten und bei Problemen jeder Art (auch wenn man innerlich unruhig wird) versuche ich wirklich mich dem Kern zu nähern und das Problem an der Wurzel zu packen um es letztlich zu lösen.Das gelingt auch ganz gut - Nur beieienr Sache nicht: Frauen. Ich bin jetzt wieder Single seit 3 Monatenund es geht mir besser denn je. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Füralles musste man sich rechtfertigen. Fernsehgegeuckt wird grundsätzlich jeweils der grösste Schund, der zu finden ist im Programm (blos keine Nachrichten oder sonst was ödes). OK - ihre Sache: Wer glaubt ich hätte so ohneweiteres mich zum 2t Gerät zurüückziehen können der irrt - NEIN, denn dann war man derjenige, der ja nie Aberndsdie 2samkeit sucht. Welche 2samkeit? Blöd in TV gaffen?
Ich habe das schon nun einige Male erlebt: Am Beginn (so die ersten 10 - 12 Monate ist alles bestens) Doch dann entwickelt Frau sich in eine Richtung mit der ich nicht kann: Nesthocken, Freunde treffen - tabu (man könnte ja in Versuchung gelangen .. schliesslich gehört man einem ja mit Leib und Seele). usw. Ist man beruflich auf Weiterbildung darf man ja nicht vergessen anzurufen... vor dem Schalfen gehen besonders wichtig, denn wo war man denn schon wieder?

Thema Sex: Ich stehe dazu, dass Sex leidenschaftliuch sein sollte, abwechslungsreich und man sollte was davon haben. Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass regelmässiger Sex für viele Frauen (ganz gleich wer ihr Partner ist) eine lästige Pflichtübung darstellt, die man halt machen muss damit man den triebhaften Mann zufrieden stellt.Nun man redet ja auch unter Mänern über das Thema und mit Entsetzen muss ich feststellen, dass es vielen so geht.In meiner letzten Beziehung habe ich es eine zeit lang ihr überlassen den Schritt zu machen (sie wird ja irgendwann wollen). Dann hies es plötzlich was mit mir los sei, bei uns läuft nichts mehr im Bett und es gab Zoff. ja sie wollte mich sogar vor einen Psychiater zerren deswegen bzw. war der festen Überzeugung, dass ich fremdginge. ich habe ohne scheiss noch nie eine Frau betrogen mit der ich zusammen war... um so rasend machen mich derartige Vorwürfe.
Konfrontiert man sie dann mal mit meienr Unzufriedenheit in Sachen Sex, dann ist man abartig,wenn man auf ein wenig mehr als LichtausSex steht.

Der einzige Kumpel vom mir, der es hier dieszbezüglich besonders gut getroffen hat ist jener, der in der Tschechischen Republik nun eine Freundin hat.Wieso Frauen im Osten noch wissen was Frau sein bedeutet und hier zu Lande nicht mehr weiss ich nicht, aber das ist keine Debatte von Emanzipation, sondern von gesunder Lebensfreude und Einstellung. Es ist ja nicht normal, dass man sich teilweise als Mann nach 2 Jahren Zusammenleben nur mehr wünscht endlich wieder frei zu sein...

Schon klar, dass jetzt alle auf mich losgehen werden wie derBusard auf die Innereien, aber meine Erfahrungen der letzten 15 Jahre sind bis auf wenige Ausnahmen durchwegs eher in der Art und Weise. Ok vielleicht bin auch ich schuld undmir ist es auch bewusst welche Abgründe Männer sein können, aber ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich mich bemühe eher hier tolerant und nett aufzutreten... Gedankt wirds einem nicht. Vielleicht erreicht man wirklich mit Peitsche mehr als mit Zucker. Oder man geht in den Osten wos noch Frauen gibt.

So man bzw Frau werfe jetz den ersten Stein.

CYA

13. Oktober 2005 um 15:23

Nicht gelesen,
da zu lang!

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:26

Ich würde sagen...
du hattest einfach die falschen frauen!
du kannst doch hier nicht alle über einen kamm scheren...machen wir frauen mit männern ja auch nicht! (zumindest die meisten...)
sonst könnte ich auch sagen: "warum nur sind alle männer so gefühlskalt? ich sollte mir besser nen latino suchen!" <--wat n quatsch!

tut mir leid, dass du so negative erfahrungen machen musstest, aber deine schlussfolgerung (es gäbe keine richtigen frauen mehr) beruht ausschließlich auf DEINER sichtweise und DEINEN erfahrungen! ist also rein subjektiv, und daher nicht von argumentativem wert.
(hui, kann ich mich hochgestochen ausdrücken...)

*die gwen*

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:26

Ach ja ...........
Dann hol Dir so ne Ossi- Tussi!!
Die macht dann VIELLEICHT was DU willst!
KLEINER EGO......

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:27

@ M-Zähne
Hallo Maus,
wie immer richtig und auf dem Punkt.
Sonnenblume

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:27
In Antwort auf johanneskaplan

Nicht gelesen,
da zu lang!


danke für die info!

spinner

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:34

Omg
alter falter..
na los! alle männer in den osten! da gibts zumindest noch frauen und nicht nur solche scheusäler wie hier..

sorry.. aber dann haste wohl pech gehabt mit deinem frauen ( oder sie mit dir) .. denn so was kann man nicht verallemeinern.

auf was für frauen stehst du denn? auf die aus dem stand vom 19ten jahrhundert?

p.s. es gehören immer zwei dazu.

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:35
In Antwort auf alinamaus

Ach ja ...........
Dann hol Dir so ne Ossi- Tussi!!
Die macht dann VIELLEICHT was DU willst!
KLEINER EGO......

Jaja
Eigentlich antworte ich auf derartige Untergriffe grundsätzlich nicht. Aber mein Problem war nie, dass Frauen nicht getan haben was ich wollte - das will ich gar nicht... Aber Zicken wie du eine bist beiwesen gewisse Tehorien nur.

PS. Mir schon klar, dass nicht 40 Mio deutsche Frauen in ein Schema fallen. Von beziehungen habe ich dennoch genug. WIll wieder mal mir gehören.

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:40

Es kann sein, dass du recht hast
denn die einzige wahre Frau zu treffen, die für lange Zeit zu einem passt, ist durchaus genauso schwer wie für uns Frauen den richtigen Mann zu finden. ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ohne anzugeben, denke ich, dass wir zwei uns gefunden haben. Wir feiern Nächte durch, genauso oft treffen wir uns mit freunden und unternehmen auch alleine etwas. Bei uns herrscht Abwechslung und ich bin grundsätzlich nicht dagegen. Was meiner Meinung nach jede kurze Beziehung (und 2 Jahre sind für mich auch noch kurz) kaputt macht, ist es, wenn man gleich zusammen zieht, man nimmt sich jede Freiheit und Spannung. Erst wenn man sich nach Jahren sicher ist, dass man mit den macken des anderen quasi 24 Std. am Tag konfrontiert werden kann, dann ist es für diesen Schritt Zeit. Was vielen Menschen in einer Beziehung fehlt, ist Humor. Diese alltegs-ehe-ähnlichen Verhaltensweisen frusten beide Partner.
ich bin der festen meinung, dass du die Richtige noch nicht getroffen hast, denn dann passt auch wirklich fast alles zusammen.
Hol dir keine frau aus dem Osten, denn wenn du vernünftig bist, dann weißt auch du, dass das keine Lösung ist.
Eine Bekannte von mir kommt auch aus dem Osten. Ihr Freund hat sie schon geschlagen etc. sie ist seit 4 Jahren mit ihm zusammen. Sie hat mir schon gesagt, dass ich das nicht verstehen kann, weil in Deutschland das verhalten zwischen mann und Frau anders ist. So wie du gesagt hast, im Osten kennen die frauen ihre Rolle noch. willst du das wirklich?
Wenn ja dann tu es, aber dann hast du die deutschen frauen früh aufgegeben.
Viel Glück
madita

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:42

WAH!
Ok ich versuchs auch dem mausilein zu erklären. Bin kein Bonze der ein "Ostweib" als Haussklavin halten will. Siehst du - wer verallgemeinert hier? Du drehst mir die Worte total im Mund um. Ich oberflächlich? Hör mal zu - is ne Weile her aber ich will darüber nicht reden, aber ich habe einiges mitgemacht was nicht so leicht war und ich trotzdem getan habe!

Aber ich gebs auf... ja ich bin der Arsch.. ich weiss Ich Egosau ich .. wie kann ich nur.. blabla bla.

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:45

Offenbar machst du sie nicht heiß
>>Ich bin und so schätzen mich die meisten, die mich kennen ein ruhiger sachlicher Typ, der es vorzieht die Dinge nüchtern zu betrachten..<<

Könnte es sein, dass Frauen dich als Langweiler wahrnehmen? ;o)

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:49
In Antwort auf nureinmann1

Offenbar machst du sie nicht heiß
>>Ich bin und so schätzen mich die meisten, die mich kennen ein ruhiger sachlicher Typ, der es vorzieht die Dinge nüchtern zu betrachten..<<

Könnte es sein, dass Frauen dich als Langweiler wahrnehmen? ;o)


...des rätsels lösung ist gefunden!

*gwen*

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:52
In Antwort auf nureinmann1

Offenbar machst du sie nicht heiß
>>Ich bin und so schätzen mich die meisten, die mich kennen ein ruhiger sachlicher Typ, der es vorzieht die Dinge nüchtern zu betrachten..<<

Könnte es sein, dass Frauen dich als Langweiler wahrnehmen? ;o)

LOL

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 16:17
In Antwort auf sonnenblume05

@ M-Zähne
Hallo Maus,
wie immer richtig und auf dem Punkt.
Sonnenblume

Gegenteil
bei mir ist es genau das Gegenteil!!! ICh mache alles um meinen Freund zu animiern aber er hat fast nie Bock!!!

Ich bin sehr offen für vieles!!!

ICh geb zu das ich nee kleine Zicke bin, aber das was du geschildert hast trifft nicht zu!!! ICh bin Lebenslustig und lasse meine Lebensgefährten machen was er will und ich mache auch was ich möchte!!! Und es klappt seit 4 Jahren!!!

Ich bin sponta und mach echt jeden scheiß mit und ich komme nicht aus dem Osten!!!

Es gibt solche und solche!!! Man(n) muss nur die Richtige finden und das dauert nun mal!!!

Solltes vieleicht mal positiver denken!!! Ich find dein Text ziemlich Stunf!!!!!!!!

Gefällt mir

14. Oktober 2005 um 10:23
In Antwort auf fiffi704

Gegenteil
bei mir ist es genau das Gegenteil!!! ICh mache alles um meinen Freund zu animiern aber er hat fast nie Bock!!!

Ich bin sehr offen für vieles!!!

ICh geb zu das ich nee kleine Zicke bin, aber das was du geschildert hast trifft nicht zu!!! ICh bin Lebenslustig und lasse meine Lebensgefährten machen was er will und ich mache auch was ich möchte!!! Und es klappt seit 4 Jahren!!!

Ich bin sponta und mach echt jeden scheiß mit und ich komme nicht aus dem Osten!!!

Es gibt solche und solche!!! Man(n) muss nur die Richtige finden und das dauert nun mal!!!

Solltes vieleicht mal positiver denken!!! Ich find dein Text ziemlich Stunf!!!!!!!!

Ach je...
...das gleiche Problem haben wir Frauen mit Euch Männern doch umgekehrt auch. Es gibt sowohl Männlein als auch Weiblein, die plötzlich den Alltagstrott einkehren lassen, so frei nach dem Motto: "das Ziel ist erreicht" und nicht "der Weg ist das Ziel".

Da gehört (!) einem der Partner nun schon seit ein, zwei Jährchen, man lebt zusammen, spult abends das gleiche Programm auf der Couch ab...nein, nicht Sex, hallo...von fernsehen ist die Rede. Es werden Krimiserien á la Balko geschaut und man muss sich bei 7 Tage 7 Köpfe schlapp lachen.

Sex ist Pflichtprogramm, rein, raus, fertig. Vorbei die Wochenenden an denen man gar nicht aus dem Bett kam und das nicht weil man müde war. Na, herzlichen Dank....Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich weiß, dass Du die Frauen nicht verallgemeinern willst und dass Dein Beitrag a) frustriert und b) extra provokant geschrieben ist. Um das rauslesen zu können muss man noch nicht mal viel Grips haben (ich hab ihn aber trotzdem ).

Bin eine Frau und hatte so ein männliches Exemplar zum Ex-Freund. Nebenbei hatte ich die Kohle zu verdienen, den Haushalt zu führen, Freunde treffen war auf einmal passé, alleine rausgehen sowieso. Haks ab. Und tschüss.

Eine Flaute (in sexueller Hinsicht) kommt sicher überall mal vor, Routine macht sich breit, dann sollte man gemeinsam daran arbeiten, die Partnerschaft wieder interessant zu gestalten. Ohne Vorwürfe gegenüber dem anderen, aber mit viel Fantasie.

Glaub mit, so wie es "normale" Männer gibt (ich hab jetzt glücklicherweise einen), gibts auch normale Frauen ... nicht nur im Osten *zwinker*

Gefällt mir

14. Oktober 2005 um 14:47
In Antwort auf eulenspiegel2

Jaja
Eigentlich antworte ich auf derartige Untergriffe grundsätzlich nicht. Aber mein Problem war nie, dass Frauen nicht getan haben was ich wollte - das will ich gar nicht... Aber Zicken wie du eine bist beiwesen gewisse Tehorien nur.

PS. Mir schon klar, dass nicht 40 Mio deutsche Frauen in ein Schema fallen. Von beziehungen habe ich dennoch genug. WIll wieder mal mir gehören.

Lieber Eulenspiegel,
ich würde sagen du/deine jeweilige freundin habt am anfang eurer beziehung immer die gleichen fehler gemacht. denn es ist verdammt wichtig trotz beziehung doch immernoch man selber zu bleiben. man ist zwar ein team, trotzdem aber noch ein eigenständiger mensch. wenn man sich das von anfang an bewahren kann muss man nicht "will wieder mal mir gehören" sagen, man gehört sich selber.
sowas ist natürlich nicht einfach denn man will es ja immer dem anderen recht machen und konflikten aus dem weg gehen. aber ich denke man hat keine andere chance.
zum sex: frauen spielen gerne. also versuch ein bisschen mitzuspielen. ich bin sicher dass deine damalige freunding sich "unterschwellig" sachen hat einfallen lassen um dich anzuregen und hat sich dann gewundert warum du darauf nicht anspringst. ich z.b. laufe in solchen situationen schon mal unten ohne (obenrum aber ausreichend lang bekleidet, z.b. sein hemd) rum und lasse dann schon mal was fallen um mich zu bücken... du hast natürlich erwartet dass sie offensichtlich signale setzt, z.b. sich auf deinen schoss setzt und dich verführt. manche frauen trauen sich das vielleicht nicht. kommt auf die situation/stimmung an.
du solltest nicht die hoffnung aufgeben, ich bin mir sicher dass jeder topf seinen deckel findet und du so wie du schreibst ein interessanter mann bist der sicherlich auch seinen deckel finden wird!!! geniess deine zeit alleine und wenn du soweit bist versuchs besser zu machen. ich bin sicher das geht!!!!

liebe grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen