Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?

10. April 2016 um 22:42

Hallo zusammen
Ich habe seit fast 1 Jahr einen Freund und wir hatten auch schon öfter Sex, doch wir sind beide noch nie gekommen. Das Problem am Anfang war, dass es mir nach einiger Zeit immer weh getan hat. Wir haben es immer wieder probiert, aber aufgehört wenn es angefangen hat weh zu tun.
Mittlerweile tut mir meistens nichts mehr, aber ich habe von vornherein keine Lust auf Sex oder plötzlich mittendrin hört meine Lust auf und ich werde nicht mehr feucht, sodass es dann weh tut.
Könnt ihr mir sagen was das ist? Ich habe schon überlegt ob es vielleicht etwas psychisches ist, weil es ja am Anfang immer weh getan hat, aber mein Freund ist und war immer sehr zärtlich und verständisvoll, also glaube ich nicht das es das ist.
Bitte helft mir!

10. April 2016 um 23:05

Okay,
danke für den Tipp!

Gefällt mir

11. April 2016 um 18:12

Hm?
Also, ganz direkt gefragt, wenn er Dich ausgibt leckt, bist Du dann nicht nass? Kann das nicht ausgenützt werden zum Reinstossen?
Oder halt über Fantasien reden, oder voreinander masturbieren, bis der Zeitpunkt gekommen ist...

Gefällt mir

11. April 2016 um 19:39

Psychisch
Deine fehlende Lust vor dem Sex kann natürlich daran liegen, dass du unbewusst Angst davor hast, dass es wieder wehtut. Ich würde daher auch sagen, wenn es zu trocken wird oder du merkst, dass es wehtut, nehmt wirklich mal Gel dazu. Das hilft einiges. Und mit Glück ist das mit der fehlenden Lust, sobald die Sache mit dem Schmerz geregelt ist, dann auch kein Thema mehr.

Gefällt mir

11. April 2016 um 19:44

Spucke
ist ein Mittel, das immer zur Verfügung steht. Und wenn du keine Lust hast auf Sex, dann zwinge dich nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: michelleluise2410
neu
11. April 2016 um 17:13
Welche sie steht auf Fußsex ?
Von: joker9900
neu
11. April 2016 um 2:44
Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft
Von: dandelionore