Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist los mit mir ?

Was ist los mit mir ?

6. Januar 2016 um 23:27

Ich bin seit fast 2 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, finde aber seit über einem halben jahr Frauen sehr anziehend und erotisch. Habe auch schon erste Erfahrungen mit einer Frau gesammelt und fand es sehr schön.
Mein Problem... in letzter zeit erregen mich nur Bilder von Frauen und ich habe den Spaß am Sex mit meinem freund verloren... was ist nur los ?

10. Januar 2016 um 16:51

Es geht mir ähnlich....
hallo venturaangel,

mir geht es sehr ähnlich wie dir! ich bin seit fast 5 jahren in einer beziehung mit einem mann. vor einem jahr hab ich eine frau kennengelernt, seit dem fühle ich mich ihr sehr angezogen, sexuell gesehen. aber da sie familie hat ist es wahrscheinlich hoffnungslos das jemals etwas zwischen und sein kann. jedenfalls sei dem ich sie kenne muss ich oft feststellen das mich auch frauen interessieren. ich würde gerne mal ein frau küssen, vielleicht auch mehr. was konntest du schon für erfahrungen sammeln?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 0:52
In Antwort auf liisa_12901893

Es geht mir ähnlich....
hallo venturaangel,

mir geht es sehr ähnlich wie dir! ich bin seit fast 5 jahren in einer beziehung mit einem mann. vor einem jahr hab ich eine frau kennengelernt, seit dem fühle ich mich ihr sehr angezogen, sexuell gesehen. aber da sie familie hat ist es wahrscheinlich hoffnungslos das jemals etwas zwischen und sein kann. jedenfalls sei dem ich sie kenne muss ich oft feststellen das mich auch frauen interessieren. ich würde gerne mal ein frau küssen, vielleicht auch mehr. was konntest du schon für erfahrungen sammeln?

LG

Kenn ich zu gut
Ich bin bi und habe in letzter Zeit nur Freunde. Bin mit meinem jetzigen Freund fast ein Jahr zusammen. Trotzdem hab ich hin und wieder lesbische Phasen in der ich ganze Zeit kopfkino von Mädchen, die ich süß oder attraktiv finde, habe. Das vergeht aber wieder. Ist also von meiner Erfahrung ganz normal. Mit dir ist meiner Meinung nach nichts kaputt oder so xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Sie zwischen 16-26 für whatsapp und ...
Von: gunnar_11870806
neu
11. Januar 2016 um 21:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen