Forum / Sex & Verhütung

Was ist los mit meiner Verlobten

Letzte Nachricht: 2. Januar 2012 um 16:13
A
artena_12954204
02.01.12 um 12:25

Erstmal ein frohes neues an alle

So bin neu hier...habe direkt mal ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben oder mir sonst auf irgendeine weise Helfen

Also es geht um folgendes...Meine Verlobte und ich sind jetzt seit fast 7 Jahren zusammen( dazwischen knapp 5 Monate getrennt) sie ist in Sachen Sex mittlerweile sehr komisch geworden... Bis vor einem Jahr hatten wir eigentlichen guten Sex...nur seitdem geht kaum noch was....wenn alle paar Wochen mal....Jetzt sind es sogar schon 3 Monate dazwischen seit dem letzten mal...

Wenn wir dann mal Sex haben auch nur einmal...

Das nächste ist von Anfang an hat sie geblasen,das macht sie mittlerweile auch nicht mehr: Als ich sie drauf ansprach sagte sie es ist ekelig. Da hab ich dann erstmal blöd geguckt..sie hat es vorher nie gesagt oder den Eindruck gemacht.

So hoffe ihr könnt mir da irgendwas zu sagen.

Um einige Fragen vorweg zu nehmen.

Ja ich habe sie schon drauf angesprochen warum das alles so ist auf einmal...Entweder blockt sie ab oder weicht aus.

Und ja geplegt ist "Er" auch wasche ihn täglich und natürlich auch nochmal vor dem Sex.

Gruss Encore

Mehr lesen

A
artena_12954204
02.01.12 um 12:31

Was ist los mit meiner Verlobten
Nein,also so verstehen wir uns prächtig...ergänzen uns super...keine Streitereien...zwar hier und da mal nicht einer Meinung,aber wie gesagt diese enden auch nicht in Streitereien oder so..Soweit ist alles super...

Gefällt mir

A
artena_12954204
02.01.12 um 12:36

Betreff
doch also wie schon geschrieben soweit alles super...es sind echt diese Sachen die da stören

Gefällt mir

A
artena_12954204
02.01.12 um 13:47

Betreff
Nein,die knapp 5 Monate sind nicht grade eben erst gewesen...das ist es ja als wir wieder zusammen gekommen sind war es alles noch ganz normal. Beim Sex sowohl mit dem blasen... es kam schon fast wie jetzt auf gleich.

Das habe ich schon gemacht,mit dem reden,ganz ausserhalb dieser situation.

Und ich halte Ihn ihr auch nicht direkt vor die Nase.

Naja,also gegen entschieden hat sie sich anscheinend noch gegen gar nichts...Sie redet ja sogar sehr oft das sie dieses Jahr heiraten will...

Gefällt mir

A
artena_12954204
02.01.12 um 14:00

Betreff
Ähm...nein..also nicht das ich es wüsste

Gefällt mir

P
przemo_12337487
02.01.12 um 14:54

Was ist los mit meiner Verlobten
Ich glaube daran dass deine Freundin eine Hormonelle Problem hat oder die Liebe auf ihre seite wenige geworden ist oder sie hat ne neuer Freund und hat Angst zu beichten .Ich kann ihre verhalten nur so mit der drei Theorie versuch zu erklären .Ich kann dringend raten, mit ihr darüber zu sprechen .Vielleicht hat sie darauf eine plausibel Antwort.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
david_12664568
02.01.12 um 15:00
In Antwort auf przemo_12337487

Was ist los mit meiner Verlobten
Ich glaube daran dass deine Freundin eine Hormonelle Problem hat oder die Liebe auf ihre seite wenige geworden ist oder sie hat ne neuer Freund und hat Angst zu beichten .Ich kann ihre verhalten nur so mit der drei Theorie versuch zu erklären .Ich kann dringend raten, mit ihr darüber zu sprechen .Vielleicht hat sie darauf eine plausibel Antwort.

4 theorie
sie ist sich untersicher...und die verlobung hat sie ins krüebeln gebrach ... ob das richtige für den "rest des lebens" ist

Gefällt mir

A
artena_12954204
02.01.12 um 15:24
In Antwort auf przemo_12337487

Was ist los mit meiner Verlobten
Ich glaube daran dass deine Freundin eine Hormonelle Problem hat oder die Liebe auf ihre seite wenige geworden ist oder sie hat ne neuer Freund und hat Angst zu beichten .Ich kann ihre verhalten nur so mit der drei Theorie versuch zu erklären .Ich kann dringend raten, mit ihr darüber zu sprechen .Vielleicht hat sie darauf eine plausibel Antwort.

Betreff
Hmm....also das mit Hormon Problem könnte ich mir sogar gut vorstellen...

Sie nahm jahrelang Belara als Anti-Babypille,dann bekam sie vor knapp 1 1/2 jahren eine andere vom Arzt verschrieben...die setzte sie aber selber ab....weil sie ihr gar nicht bekam...Und jetzt nimmt sie seit einiger Zeit wieder eine andere....würde wohl das Hormon Problem unterstützen oder? Ich mein ich weiss ja nicht wie sich so ein Wechsel von Anti-Babypillen auswirkt... Aber in knapp 2 Jahren 2 verschiedene...könnte passen.

Gefällt mir

P
przemo_12337487
02.01.12 um 15:50

Betreff
Ich habe von Hormon problem angesprochen ,weil ich sowas schon mal mir meiner Ex erlebt habe .Ich war auch genau verzweifelt wie du ,aber wir haben an unserer Liebe geglaubt und wir leben seit fast 9 Jahren zusammen mit 2 Kindern ,die wir zusammen großziehen.Es konnte zwischen euch weiter gehen nur wenn Ihr beiden sehr hart gemeisam an eurer Liebe arbeiten und erhlich gegeneinander umgehen ,dann könnte sehr gut funktionieren .so das war es zwischen Euch beiden .

Gefällt mir

L
linnea_12908842
02.01.12 um 16:13

.
Dein Hauptproblem beim Sex scheint ja die Sache mit dem Blasen zu sein. Und zumindest was das angeht habe ich auch eine Idee was los sein könnte.

Als sie früher noch so nett war und dir einen geblasen hat, hast du dann auch den Gefallen erwidert?
wenn nicht, dann könnte hier die Lösung deines Problems liegen. Wahrscheinlich hat sie sich dann einfach gedacht "Ok wenn ich nicht auf meine Kosten komme, warum sollte ich ihm dann einen Blasen?"
Also versuch einfach mal ihr auch diesen kleinen Gefallen zu tun, wenn sie nicht eine komplette Egoistin ist, dann wird sie sich schon revanchieren wollen.

Wenn du Glück hast, dann hat sich danach auch ihre allgemeine Lustlosigkeit erledigt.

Gefällt mir