Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist griechisch

Was ist griechisch

12. September 2004 um 19:33

Hallo, gestern abend hörte ich während des Samstag-Abend Krimis von einer Prostituierten, dass sie "es" unter anderem auf "russisch" und "griechisch" macht. Da mir beides unbekannt ist, habe ich mich hier im Forum ein wenig umgesehen und weiß nun mittlerweile was "russisch" bedeutet (auch wenn es mir ziemlich kompliziert erscheint *g*). Aber was ist denn nun "griechisch"?Wer klärt mich auf ?

12. September 2004 um 20:13

Griechisch
Das ist doch glaube ich von hinten, oder? Ich hab das meinen Freund nämlich auch vor kurzem gefragt- was denn französisch und griechisch ist. Es gibt doch so viele Griechen die schwul sind (Vorurteil...) und deswegen nennt man von hinten wohl griechisch... französisch weiß ich auch, aber mal nebenbei: Was ist denn russisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2004 um 20:22
In Antwort auf abena_11904963

Griechisch
Das ist doch glaube ich von hinten, oder? Ich hab das meinen Freund nämlich auch vor kurzem gefragt- was denn französisch und griechisch ist. Es gibt doch so viele Griechen die schwul sind (Vorurteil...) und deswegen nennt man von hinten wohl griechisch... französisch weiß ich auch, aber mal nebenbei: Was ist denn russisch?

Schau mal hier im Forum unter:
was ist Russisch nach? Da schreibt ein "Lover110" dazu, das die Frau den Penis zwischen den Oberschenkel reibt, der Mann aber nicht in sie eindringt. Es sei so eine Art "Schienenersatzverkehr". Wie auch immer das funktionieren mag *gg*.
Übrigens danke für Deine Antwort. Mein Mann wußte es nämlich auch nicht .
Liebe Grüße
KarWe

13. September 2004 um 10:42

Also
Also manche sagen es sei von hinten,und manche sagen es sei Anal-Verkehr. Also so ganz sicher ist sich da keiner! Glaub ich!

13. September 2004 um 11:23

Griechisch
ist anal.

13. September 2004 um 12:54
In Antwort auf abena_11904963

Griechisch

Griechisch ...
... heisst es nicht deswegen, weil so viele Griechen schwul sind (bestimmt nicht mehr als anderswo), sondern weil die alten Griechen die Knabenliebe praktizierten! Also die aus der Zeit der alten Philosophen und so!

16. September 2004 um 20:43

Hallo Werdandi
...danke für Deine Erklärung. Hört sich sehr gut an und vor allem sehr plausibel. Dann wollen wir mal zur Tat schreiten ).
Liebe Grüße
KarWe

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen