Forum / Sex & Verhütung

Was ist für Euch Sex ?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2007 um 13:37
20.07.07 um 12:40

Hallo,

es gibt ja manche Frauen, die sagen sie hätten mit einer anderen Frau schon geschlafen, obwohl sie sich nur geküsst und etwas gestreichelt haben.

Ab wann ist Sex für Euch Sex ?

Für mich ist es das, wenn ich erregt bin und sie mich mit der Zunge, dem Finger und Hilfsmitteln verwöhnt.
Wenn ich mit meinen Fingern in ihr bin und sie kommt, dann ist es richtiger Sex zwischen Frauen.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Katania1

Mehr lesen

22.07.07 um 6:03

Hallo
also ich schließ mich dir mal an

nur küssen oder streicheln ist für mich auch kein wirklicher sex, ich denke da gehört dann doch noch ein wenig mehr dazu

mfg night

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.07.07 um 13:37

.....
sex zwischen frauen beginnt meiner meinung nach dann, wenn man sie mit finger, zunge oder etwas anderem befriedigt bzw sie verwöhnt. also genau wie beim sex zwischen mann und frau, nur das bei frauen etwas fehlt =P

Gefällt mir