Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist für euch männer ein absolutes no-go???

Was ist für euch männer ein absolutes no-go???

28. Dezember 2011 um 20:28

ich frage mich nun schon seit längerem was euch männer abtörnt...natürlich weiß ich das jeder so seine speziellen vorlieben hat etc...aber ich denke es gibt schon ein paar sachen die überseinstimmen könnten...
danke schon mal im vorraus

28. Dezember 2011 um 20:32

Mich törnt ab
Wenn Fauen plötzlich aufdringlich werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 20:36

Ich hasse es
wenn Frauen sich weit über ihren eigentlichen Wert verkaufen. Jeder normale Mensch fühlt sich verarscht, wenn er etwas bekommt, was für einen anderen billiger war.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 20:46

Muß nicht sein
Muß nicht sein wenn sie sich als gut verkauft und am ende sich ganz anders rausstellt.
Oder einfach nur das macht um Männer zu gefallen ohne sich selbst ernst zu nehmen und die eigene Wünsche erfüllt zu bekommen.

28. Dezember 2011 um 20:47
In Antwort auf min-ho_11915517

Ich hasse es
wenn Frauen sich weit über ihren eigentlichen Wert verkaufen. Jeder normale Mensch fühlt sich verarscht, wenn er etwas bekommt, was für einen anderen billiger war.

Nicht schlecht
Gar nicht so übel.

28. Dezember 2011 um 20:55
In Antwort auf decima_11842294

Nicht schlecht
Gar nicht so übel.

Perfekt Meister

28. Dezember 2011 um 20:59

Nur
Kaviar spiele

28. Dezember 2011 um 21:08

Das war
reinster Massenmord.

28. Dezember 2011 um 21:31

Richtig
Genau das ist der Punkt!
Wer will schon Tag und Nacht Revierkämpfe in der eigenen Wohnung?

28. Dezember 2011 um 21:33

Morgens
ist der Testosteronspiegel am höchsten.

28. Dezember 2011 um 21:36

Ich hasse es wenn Frauen
Verabredungen in letzter minute absagen, ständige Unterstellungen, jedes Wort im Mund rumdrehen, richtig böse und zickig sind, sex machen wollen und dann doch nicht machen, Geldgierig sind und den Kragen nicht voll genug bekommen, schau die haben das warum wir nicht usw.

28. Dezember 2011 um 21:38
In Antwort auf ashley_12535777

Ich hasse es wenn Frauen
Verabredungen in letzter minute absagen, ständige Unterstellungen, jedes Wort im Mund rumdrehen, richtig böse und zickig sind, sex machen wollen und dann doch nicht machen, Geldgierig sind und den Kragen nicht voll genug bekommen, schau die haben das warum wir nicht usw.

Auch ganz böse
aber nicht so böse wie der Beitrag weiter unten.

28. Dezember 2011 um 21:41

Noch vergessen
Harz 4 TV RTL

29. Dezember 2011 um 2:47

Sowas gibts auch
au weia !!!

29. Dezember 2011 um 3:29

Das ist der Männer - Auskotz - Thread !!!!
Danke, Blaubeermund !!!! jetzt konnten sich alle mal verbal entladen !
Die Antworten haben mich jetzt auch interessiert. Aber mit soviel geballtem Frust hätte ich nicht gerechnet !! das Blasen mit den Zähnen war ja noch lustig - aber der Rest ... böse böse böse !
Mark Twain läßt übrigens seinen Adam (aus "Adams & Eves Diary) sagen : "....da wo Sie war, war Eden ...und Eve liebt alles (ich wiederhole : ALLES ) an Adam , sie braucht für die gleiche Liebeserklärung so in etwa 3 bis 4 Seiten .

29. Dezember 2011 um 3:31

29. Dezember 2011 um 6:19

Da würde ich als Mutti
die Scheibenwaschanlage in Gang setzen wenn ich an dir vorbeifahre (aber nicht bevor ich deine hoffentlich perfect epilierten Waden kontrolliert habe !!!!!!)

29. Dezember 2011 um 13:27

Da liegt wahrscheinlich
eh schon die cellulitefreie Gummipuppe...

30. Dezember 2011 um 10:33

Na aber...
das mit der cellulite is so ne sache für sich....rihanna is schon ne sexy frau...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab er hat auch nen kleinen hagelschaden....und jetzt will ich den mann sehn der zu ihr sagt...sry süsse aber ich nehm dich nich mit ins bett du hast cellulite

30. Dezember 2011 um 10:36
In Antwort auf olcay_12729374

Das ist der Männer - Auskotz - Thread !!!!
Danke, Blaubeermund !!!! jetzt konnten sich alle mal verbal entladen !
Die Antworten haben mich jetzt auch interessiert. Aber mit soviel geballtem Frust hätte ich nicht gerechnet !! das Blasen mit den Zähnen war ja noch lustig - aber der Rest ... böse böse böse !
Mark Twain läßt übrigens seinen Adam (aus "Adams & Eves Diary) sagen : "....da wo Sie war, war Eden ...und Eve liebt alles (ich wiederhole : ALLES ) an Adam , sie braucht für die gleiche Liebeserklärung so in etwa 3 bis 4 Seiten .

Ich auch nicht...
also das es bei manchen männern so krass ist hätte ich nicht gedacht.....also da waren ja schon sachen bei...aber anscheinend gibt es hier inen mann der nie sex hat...denn er hat sachen aufgezählt wo mindestens eine sache auf jede frau zutrifft..und wenn das so is kommt se nich in sein bett...jetzt is die frage mit wem hat er dann sex???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen