Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist....

Was ist....

1. Januar 2018 um 12:04

wenn die Schwiegermutter attraktiv und anziehender auf einen wirkt als die eigene Frau?

Meine Schwiegermutter ist 60 und meine Frau 30.

Kennt jemand so eine Situation? Ich meine, wir haben alle ein super Verhältnis. Würde (was nie passieren wird) meine Schwiegermama es drauf anlegen, weiß ich nicht, wie ich reagieren würde. 

Mehr lesen

1. Januar 2018 um 12:54

Einfach so direkt? Ist klar  

Gestern haben wir zusammen Silvester gefeiert im Partykeller und sie hatte einen Minirock an.... Da hätte ich am liebsten drunter gefasst! Wir waren ca. 20 Leute... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 13:46

Ich hatte ihr als wir an der Theke saßen, kurz über die Beine gestreichelt - keine Reaktion. 

Generell habe ich Angst vor ihrer Reaktion. Ihr Mann und meine Frau waren auch noch im Raum! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 14:00

Dann folge ihr, wenn sie auf die Toilette geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 14:02
In Antwort auf susemiehl

Dann folge ihr, wenn sie auf die Toilette geht.

In der Hoffnung, dass sie geknallt werden will? 

Sie hat gestern ihre Strumpfhose zurecht bzw hochgezogen.... Vor mir! Sie hatte nen schwarzen Slip drunter. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 14:09
In Antwort auf netwox85

In der Hoffnung, dass sie geknallt werden will? 

Sie hat gestern ihre Strumpfhose zurecht bzw hochgezogen.... Vor mir! Sie hatte nen schwarzen Slip drunter. 

Was hat denn der Slip mit b+msen zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 14:12

Sieh an, eine Geniesserin. Mit 60 kann man es ihm schon sagen, wenn das Beinestreicheln zuviel/unerwünscht war. Hat sie aber nicht. Na dann hast du ja mindestens schöne 30 Jahre mit deiner Frau in Aussicht. Was will man mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 14:24
In Antwort auf susemiehl

Was hat denn der Slip mit b+msen zu tun?

Gar nichts... Das war darauf bezogen, dass sie irgendwie manchmal ein paar Anspielungen macht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 14:28
In Antwort auf gerhard56

Sieh an, eine Geniesserin. Mit 60 kann man es ihm schon sagen, wenn das Beinestreicheln zuviel/unerwünscht war. Hat sie aber nicht. Na dann hast du ja mindestens schöne 30 Jahre mit deiner Frau in Aussicht. Was will man mehr.

Stimmt auch wieder. Vielleicht hätte ich gestern mehr Richtung Vagina streicheln sollen. Also immer ein Stück weiter nach oben. 

Kein Plan, ob das zu viel gewesen wäre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 18:24
In Antwort auf netwox85

Stimmt auch wieder. Vielleicht hätte ich gestern mehr Richtung Vagina streicheln sollen. Also immer ein Stück weiter nach oben. 

Kein Plan, ob das zu viel gewesen wäre 

Beim Tanzen wollte sie auch immer fest an den Hüften gepackt werden von mir. Normalerweise führe ich anders. Bei ihr sind es immer die Hüften, weil sie es unbedingt so möchte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 18:31
In Antwort auf netwox85

Beim Tanzen wollte sie auch immer fest an den Hüften gepackt werden von mir. Normalerweise führe ich anders. Bei ihr sind es immer die Hüften, weil sie es unbedingt so möchte. 

Lass einfach die Finger von deiner Schwiegermutter, egal, welche "Anspielungen" sie macht. Du bist verheiratet und ich denke, es wäre besser für alle Beteiligten, wenn du mehr deine Frau als deine Schwiegermutter betatschst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 19:39

Während unserer Beziehung hat sie 15 kg zugenommen und ändert nichts.

Das ist mir gegenüber auch nicht fair! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 19:53

Ok, war ein bisschen ne schwere Geburt. Aber nun ist es raus. Gut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit großem Altersunterschied
Von: sport1970
neu
1. Januar 2018 um 19:26
Anal befriedigt mit der Zunge.
Von: fabikk92
neu
1. Januar 2018 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper