Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist Eure liebste Position?

Was ist Eure liebste Position?

18. Februar um 16:03
In Antwort auf christanni1

Frage an Euch Männer und Frauen. Mögt Ihr Doggy oder Missionarstellung? Ich persönlich liebe die sog. Hündchenstellung.

doggy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

15. Februar um 14:33
Beste Antwort

Solch eine Lieblingsstellung habe ich nicht. Das kann heute die eine sein und morgen die andere. Kommt ja immer auf einen selber an, in welcher Stimmung oder auch Umgebung man ist und der Partner hat auch seinen teil dazu beigetragen ob er es lieber so oder so mag, was sich auch ständig verändert. Ich finde das es da gut ist das man das ganze abwechselungsreich gestalten kann und mal so oder mal so miteinander sein kann, oder alles miteinander verbinden halt. 

2 LikesGefällt mir 7 - Hilfreiche Antworten !
18. Februar um 16:13

Interessant, was ihr alle für Vorlieben habt

18. Februar um 17:16
In Antwort auf smle_18583389

Reiten ist auch toll, aber ich persönlich finde es besser wenn mein Mann zustößt, weil es dann für mich nicht kontrollierbar ist. Beim Reiten finde ich es zB auch Hammer, wenn der Mann angelehnt sitzt, und er von unten zustößt. Dann finde ich es sogar noch besser als Doggy, aber glaube so lange kann man das auch nicht aushalten weil das im Sitzen nicht so gut geht

Das ist doch gerade das geile am Reiten, dass der Mann eben mal keine Kontrolle hat aber da sind wir wieder bei der Frage, ob man lieber aktiv oder passiv ist 😎

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
18. Februar um 17:24

Aktiv, reiten .... 

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar um 17:27
In Antwort auf jenni_19498079

Aktiv, reiten .... 

Für mich: Geritten werden! 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar um 17:57
In Antwort auf gill_18308988

Das ist doch gerade das geile am Reiten, dass der Mann eben mal keine Kontrolle hat aber da sind wir wieder bei der Frage, ob man lieber aktiv oder passiv ist 😎

Das stimmt. Eine Mischung aus beidem ist gut

18. Februar um 17:59
In Antwort auf paden_19378736

die schönsten stellungen gelingen nur wenn der Penis lang genug ist. meine erfahrung

18. Februar um 22:02
In Antwort auf mainfungirl

die schönsten stellungen gelingen nur wenn der Penis lang genug ist. meine erfahrung

Hast du einen langen Penis?

19. Februar um 9:58
In Antwort auf paden_19378736

Nicht nur für dich?  Ich habe auch so einen Fan davon zu Hause.

19. Februar um 20:58

Frage an Euch Männer und Frauen. Mögt Ihr Doggy oder Missionarstellung? Ich persönlich liebe die sog. Hündchenstellung.

Am liebsten lege ich mich auf den Bauch...winkel ein Bein an...strecke ihm meinen Hintern entgegen und er schmiegt sich von hinten an und in mich...
Für uns beide entstehen dabei wahnsinnig intensive Gefühle

19. Februar um 23:57
In Antwort auf mainfungirl

Wie lang soll er denn sein?

20. Februar um 9:56

Da ich gerne mit meiner Zunge verwöhne, liegt 69 nahe. Ich geniesse es, wenn die Partnerin reitet und libe es besonders in Doggy. Da spürt meine Partnerin, die Dominanz  beim Sex sehr gut.. 

20. Februar um 10:26

Ich habe keine Lieblings-Position. Vorlieben für Stellungen verändern sich bei mir von Zeit zu Zeit. Hängt auch ganz von meiner Stimmungslage ab. Mal lieber sanft, mal wild.
Zur Zeit mag ich die umgekehrte Reiterstellung ganz gerne. Da empfinde ich die Reibung sehr intensiv. Die Frau kann Tempo, Rhythmus und Intensität bestimmen und ich geniesse einen tollen Blick auf ihren Po.

20. Februar um 14:04

auf alle Fälle klassisch doggy, die 69 und natürlich im stehen von hinten während ich sie gegen eine Wand drücke und ihre Hände über ihrem Kopf zusammen halte

21. Februar um 10:31

kommt für mich auf den partner an

und darauf warauf ich lust habe

ich liebe doggy wenn ich will das er tief in mich kommt oder wenn ich es richtig hart möchte

missionar mag ich, da man sich so gut beobachten kann und wenn ich slow sex möchte

2 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
23. Februar um 16:14
In Antwort auf cherrylady91

ich liebe doggy wenn ich will das er tief in mich kommt oder wenn ich es richtig hart möchte

missionar mag ich, da man sich so gut beobachten kann und wenn ich slow sex möchte

Stimmt,das ist bei mir genauso.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar um 17:00
In Antwort auf cherrylady91

So ist es bei mir auch. Je nach Stimmung, Partner und Vorlieben.

23. Februar um 17:07

Schlafend am Rücken liegen. Ohne Mann daneben.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Februar um 18:43
In Antwort auf purplemoon

Schlafend am Rücken liegen. Ohne Mann daneben.

Gefällt mir auch

24. Februar um 8:49

Meine sind Missionar und Hündchenstellung also Doggy. Mag auch gerne mal reiten

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar um 22:57

Echte Lieblingsstellung hab ich nicht, was halt grad passt. Aber reiten kommt schon häufig, weil man das ja an vielen orten machen kann nicht nur im Bett. Letzte Woche hatte ich endlos-Telefonat mit Mama und mein Schatz liegt auf dem Sofa... hab ich mich halt dazugesetzt und ihn vorsichtig geritten. Und dabei weitertelefoniert (rotwerd...) Aber nicht bis zum Höhepunkt immer nur so gerade dran. War toll! Als Mama dann endlich fertig war sind wir ganz schnell rüber ins Schlafzimmer, haben uns so richtig ausgetobt! 

29. Februar um 5:12
In Antwort auf danska

Echte Lieblingsstellung hab ich nicht, was halt grad passt. Aber reiten kommt schon häufig, weil man das ja an vielen orten machen kann nicht nur im Bett. Letzte Woche hatte ich endlos-Telefonat mit Mama und mein Schatz liegt auf dem Sofa... hab ich mich halt dazugesetzt und ihn vorsichtig geritten. Und dabei weitertelefoniert (rotwerd...) Aber nicht bis zum Höhepunkt immer nur so gerade dran. War toll! Als Mama dann endlich fertig war sind wir ganz schnell rüber ins Schlafzimmer, haben uns so richtig ausgetobt! 

Sehr geile Vorstellung... 

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram