Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist eure Lieblingsstellung?

Was ist eure Lieblingsstellung?

31. Dezember 2009 um 14:28

...und bei welcher kommt ihr am schnellsten/ intensivsten?

31. Dezember 2009 um 14:56

Pauschale Frage
diese frage ist sehr pauschal. ich mag schöne hintern. beantwortet das die frage indirekt?
Warum fragst Du? Hast Du das Gefühl eine unnormale Lieblingsstellung zu haben?

Gefällt mir

31. Dezember 2009 um 15:13

Ich mags
auch gern von hinten, aber Missionar und reiten auf dem Mann sind gleichermaßen Reizvoll

Gefällt mir

31. Dezember 2009 um 15:37
In Antwort auf andiboy

Pauschale Frage
diese frage ist sehr pauschal. ich mag schöne hintern. beantwortet das die frage indirekt?
Warum fragst Du? Hast Du das Gefühl eine unnormale Lieblingsstellung zu haben?

Misonarstellung!
Misionarstellung ist sicher mit sicher meine liebste. Man kann toll schmusen und hat den beseten Körperkontakt. Wenn Ihr die tiefe penetrartion niichts macht ist hinten noch intensiver. Reiten mit angezogen Knien ist schon zu geil. Da komme ich bald. Am besten Abwechslung. Denn ein genüslicher langsamer Ritt hat schon viel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen