Forum / Sex & Verhütung

Was ist euch Männern im Bett am wichtigsten?

Letzte Nachricht: 28. März 2005 um 16:55
A
an0N_1246690599z
21.02.05 um 20:43

Hey an alle Männer hier

ich hab da mal ein paar fragen!
Was ist für euch am wichtigsten im Bett? Ich sag jetzt mal ihr steht auf normal große Brüste (ca. 75B).
1. Wäre es schlimm wenn die Frau nur eine 70/75A hat?Ist das ein Hindernis im Bett?
2. Sollte er oder sie die Führung übernehmen?
3. Auf was stehen Männer besonders? zb. Oralverkehr? Was sollte sie beachten?

Danke..

Mehr lesen

L
lir_12149900
21.02.05 um 21:32

Is alles geschmackssache
jeder steht auf was anderes man kann das nicht pauschal sagen. ich mag füsse wenn ich sie verwöhnen darf, es muß aber nicht nur um füsse gehen verwöhne Frauen halt gerne.

Gefällt mir

K
kwon_11931574
22.02.05 um 2:36

Abwechslung
ist wichtig!
ad 1. Also die Größe der Brüste ist mit Sicherheit Nebensache, wenn Liebe im Spiel ist.
Betreffend Vorlieben im Bett kann ich natürlich nur von mir selber sprechen:
ad 2. Ich stehe auf Abwechslung. Ich liebe es, von meiner Freundin verführt zu werden. Genauso oft ergreife ich jedoch selbst die Initiative. Beim Akt selbst verhält es sich ebenso, mal bin ich oben, mal sie.
ad 3. Na ja, ich kenne keinen Mann, der nicht auf Oralsex steht. Natürlich stehe ich genauso auf Vaginalsex und hin und wieder auf Analsex. Auch so leichte Bondagespielchen (gefesslete Hände und/oder Füße) finde ich auch super, da man dabei dem Partner "ausgeliefert" ist (Vertrauen vorausgesetzt).

Gefällt mir

R
rik_12763862
22.02.05 um 6:38

Das hängt doch von derbeziehung ab...
also, ich denke, dass hier wichtig ist zu unterscheiden,mit wem man ins bett geht.

A. meine große liebe
da ist mir das vollkommen egal, ob sie nun große oder kleine brüste hat, doppelt so schwer ist wie ich oder sonst was.
n hübsches gesicht, in das ich gerne schaue, ne warme ausstrahlung etc. sind mir da sehr viel wichtiger.
generell geht es mir (okay, hängt auch von der phase der beziehung ab, irgendwann wird alles mal eintönig) hier mehr um zärtlichkeit und kuscheln. n blowjob /lecken ist vielleicht mal ganz okay, aber auch kein muss. küssen ist mir hier sehr wichtig!

B. Sexbeziehung, ONS etc.
hier ist mir das aussehen deutlich sehr viel wichtiger. meiner erfahrung nach bevorzuge ich komischerweise für sowas auch einen ganz anderen frauentyp.
hier stehe ich auch mehr auf härtere praktiken (ist jetzt nicht unbedingt sm oder spanking oder sowas mit gemeint.)

aber generell gilt: der gesamteindruck muss stimmen. so sind manche frauen jenseits der dreißig schon etwas ausgeleiert/ faltig (der normale alterverschleiß halt, gibts bei männern ja auch), können aber vielfach durch ausstrahlung ganz massiv punkten.
es lässt sich auch nicht absolut sagen, wie groß die brüste sein müssen. wenns zum rest passt ist gegen 75A ja auch nichts einzuwenden.
am wichtigsten ist mir im allgemeinen das gesicht. busen, hände, etc. sind eher zweitrangig.
ach ja: vor allem bevorzuge ich ncihtraucherinnen. sonst hat man immer das gefühl, nen wandelnden aschenbecher zu küssen/vögeln. und auch eher natürlichkeit als wndelnder schminktopf.

letztlich zählt der einzelfall, pauschale aussagen sind mir da nicht möglich. und gerade die kleinen unperfektheiten lassen den anderen ja natürlich und attraktiv erscheinen.

zum führung übernehmen: ich finde es allgemein gut, wenn frauen auch selbst aktiv werden und zeigen, was ihnen wichtig ist und gefällt. und auf mädchen die nach dem motto "ich mach jetzt mal die beine breit und lasse mich dann bedienen, also sieh zu" agieren und dann total passiv bleiben hab ich selten lust.
insgesamt sollte sich das so 50/50 die waage halten.

Gefällt mir

O
olle_12128126
22.02.05 um 13:43

Leidenschaft ist das wichtigste
..und die kommt ganz von alleine, wenn die Chemie stimmt.
Es gibt keine Regeln für sex..Habe schon oft im Internet nach irgendwelchen Tipps und Tricks gesucht um Frauen verrückt zu machen, aber das ist nur ne klitzekleinigkeit, so quasi um das übrige ein kleinwenig abzurunden..
Ich mag es, wenn SIE sehr leidenschaftlich ist, Führung übernehmen beide, kann ruhig auch mal etwas grob werden (aber bitte nicht mit den Weichteilen!!),wir sind ja nicht aus Zucker.. Wie ein Stummfilm sollte es auch nicht ablaufen.. und ja, abwexlung, aber nicht alle 10 Sekunden..
Grösse der Brüste ist mir eigentlich egal, hauptsache natürlich, und grösser als meine.. (aber bitte keine Medizinbälle..).

sonst noch Fragen?

Gefällt mir

S
seemaus
22.02.05 um 14:25
In Antwort auf lir_12149900

Is alles geschmackssache
jeder steht auf was anderes man kann das nicht pauschal sagen. ich mag füsse wenn ich sie verwöhnen darf, es muß aber nicht nur um füsse gehen verwöhne Frauen halt gerne.

Vieles ist wichtig o.d auch nicht...
zu Punkt 1 Die größe v. Busen ist nicht wichtig wenn man sein "Mädchen" liebt ist das piep schnurz...

zu Punkt 2 Hier ist Abwechslung angesagt. Je nach Situation. Wobei ich es liebe wenn sie anfängt.

zu Punkt 3 Da sollte man sich nicht festelegen. Mal so, mal so. Bei uns ist ein langes Vorspiel ein muß. Bei der Stellung wird abgewechselt, mal sie oben od. unten, nal von der Seite oder... Es wird nie langweilig.

Also Abwechslung ist angeagt, wie schon beschrieben.

LG die seemaus

Gefällt mir

E
enitan_12649905
23.02.05 um 8:12

Fragen/Antworten
? ich hab da mal ein paar fragen!

! OK!

? Was ist für euch am wichtigsten im Bett?

! Gleitcreme, ist einfacher!

? Ich sag jetzt mal ihr steht auf normal große Brüste (ca. 75B).

! Meine Freundin hat aber 90C

? Wäre es schlimm wenn die Frau nur eine 70/75A hat?

! Wieso sollte es? Verstehe ich nicht? Wir haben uns in den wenigsten Fällen selber gemacht.

? Ist das ein Hindernis im Bett?

! Wie Hindernis? Mach Dir nicht so einen Kopf bzgl. Äußerlichkeiten. Die sind doch nicht so wichtig, meiner Meinung nach. Jedenfalls sollte man deswegen keinen abwerten.

? Sollte er oder sie die Führung übernehmen?

! Brauchen wir Deutschen im Bett immer noch einen Führer? Nee, beide sollten sich abwechseln.

? Auf was stehen Männer besonders?

! French Manicure!

? z.b. Oralverkehr?

! z.b.

? Was sollte(n) sie beachten?

! Die Frage erinnert mich an meine theoretische Fahrprüfung vor genau 10 Jahren.
Nee, ich finde 3 Dinge beachtenswert:
1. Sauberkeit
2. Ehrlichkeit
3. Geilheit

Bitte!

Gefällt mir

N
nelson_12328570
23.02.05 um 19:28

70A groß genug
dann ein paar Antworten aus meiner Sicht:

1. 70/75A: zum Spielen reichts und zum Aufessen ist es nicht da.
Gut, ich persönlich liebe kleine Brüste aber zu diesem Thema hat wohl jeder Mann andere Vorlieben. Versuch bitte nicht, es hier irgendwelchen Männern recht machen zu wollen - mit Chirurgie oder so. Das Wichtigste in meinen Augen ist, dass Brüste ein Naturprodukt sind und nichts künstliches und dass Frau mit sich selbst zufrieden ist. Und Vorteil kleiner Brüste ist in jedem Fall, dass die Chancen größer sind, dass auch mit 50 noch nichts hängt. Hat doch was, oder.

2. Gar keiner und jeder.
Falls du auf Lehrer-Schüler-Sex stehst, klar, dann muss einer den Lehrer machen. Sonst finde ich das überhaupt kein Thema. Mit einer Ausnahme: eine Frau sollte in jedem Fall so weit die Führung übernehmen, dass sie auch zum Orgasmus kommt. Hier auf den "Zauberschwanz" oder die Erfahrung des Mannes zu vertrauen, halte ich für leichtsinnig. (Hier spricht jemand, der in seinem Leben (44J) nicht viel gelernt hat aber zumindest, dass Frauen unterschiedlich sind)

3. Frag drei Männer und du erhältst vier Meinungen. Viel wurde hier auch schon geschrieben. Für meinen Teil:
Abwechslung: ja
oral: auf jeden Fall
anal: kann
und sonst: Phantasie walten lassen, miteinander masturbieren, Sex im Freien, andere zusehen lassen, Sex zu dritt.

Was sollte sie beachten? Achte auf deine Gesundheit und ansonsten gar nicht soviel nachdenken.

Beste Grüße

Michel aus Lönneberga
(immer gut für Streiche)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peggy_11953593
24.02.05 um 0:18

Lass dich fallen
das wichtigste ist die totale Hemmungslosigkeit,
mach was Euch gefällt

Gefällt mir

H
helmut_12550923
25.02.05 um 15:36

Was mir am wichtigsten ist?
Ihre Leidenschaft!

Zu spüren, wie sie sich nicht mehr halten kann, macht mich kirre, so dass ich das eigentlich kaum beschreiben kann.

Wie wir dahin kommen, ist von Frau zu Frau unterschiedlich und damit sind die Details für mich nicht so wichtig.

LG

Larsen

Gefällt mir

F
firth_12151004
26.02.05 um 14:29

Ich denke,
das ist nur ein fake von Dir, soetwas habe ich noch nie nie gehört oder gelesen.
Aber wenns stimmt, dann sage ich auch, wers braucht, immer rein in die schn...Bah

Gefällt mir

N
nicol_12890212
26.02.05 um 21:21

HE ?
Was intressiert mich das körbchen? Ist mir doch egal wenn ich eine Frau Liebe! Zu1: Kein Hinderniss Zu2: Bitte übernimm die Führung Zu3: Französich ist schon klasse

Zu insgesamt: Muß es immer das Bett sein? Ne bloss nicht immer im Bett, langweilig!!!!!!

Intimrasur find ich nett!

Noch was! Alles was beiden spaß macht ist erlaubt EGAL was!

Ich liebe alles was aus dem Bauch heraus geschieht, bloß nicht über Sex nachdenken das tötet nur den Spaß!

Tekky

Gefällt mir

I
ilias_12247478
26.02.05 um 22:22

Meine Antworten
1. ich stehe auf kleine Brüste, also wäre 70/75A für mich auch eher ein Reiz. Für mich drehe ich die Frage also mal um: 75C/D wären für mich auch kein Hindernis, denn für mich zählt immer zuerst das Gesicht (vor allem die Augen)
2. Also meine persönliche Vorliebe ist, daß ich anfangs die Führung übernehme, bis die Frau in Fahrt ist (ggf. auch schon 1-2 Orgasmen hatte) und anschließend sie das Ruder übernimmt.
3. Wenn die Frau richtig leidenschaftlich ist, verrückt nach mir ist, das törnt richtig an. Sehr angenehm ist auch, wenn die Naht unterhalb des Hodens richtung After sanft gestreichelt wird, ggf. auch mit einer Feder. Und was mich noch sehr anmacht: der "Klassiker" - eine komplett rasierte Vagina.

Gefällt mir

A
anisa_12250641
25.03.05 um 23:48
In Antwort auf seemaus

Vieles ist wichtig o.d auch nicht...
zu Punkt 1 Die größe v. Busen ist nicht wichtig wenn man sein "Mädchen" liebt ist das piep schnurz...

zu Punkt 2 Hier ist Abwechslung angesagt. Je nach Situation. Wobei ich es liebe wenn sie anfängt.

zu Punkt 3 Da sollte man sich nicht festelegen. Mal so, mal so. Bei uns ist ein langes Vorspiel ein muß. Bei der Stellung wird abgewechselt, mal sie oben od. unten, nal von der Seite oder... Es wird nie langweilig.

Also Abwechslung ist angeagt, wie schon beschrieben.

LG die seemaus

Große "Dinger"
Also ich stehe z.B. enorm auf größere Brüste (keine aufgepumpten Monster Dinger oder ä.) Frauen mit kleinen Brüsten finde ich nicht besonders attraktiv. Das macht beim Sex einfach keinen Spaß !!!!

Gefällt mir

J
judah_12737254
28.03.05 um 16:55

Mein Traum
Guten Tag,

1. nein
2. abwechselnd
3. Du musst NETT sein!!!

ich werde schwach bei einer:

total rasierten nackten oder dessoussierten* Frau, in High-Heels (ohne Plateau und Verse offen) mit Parfume;

damit kann mich eine Frau vom 16h/d+7d/w Laborratten-Nerd zu Ihrem heissesten Liebhaber transformieren, der alles daran setzt, Sie zu bewundern und zu befriedigen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Schönheit meines Lebens.

Viele Grüsse, San

*dessoussiert *lol*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers