Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist eine Seemannsbraut

Was ist eine Seemannsbraut

6. April 2007 um 14:22

Vorige Woche hatten wir in unserer Familie eine Dissusion über Sexualität, einer brachte dabei den Begriff Seemansbraut ins Spiel. Mein Vater war der Meinung es sei die alleingelassene Frau eines Seemannes wieder andere waren der Meinung es handelle sich um die Geliebte eines Seemanns. Einer war sogar der Auffassung es sei die Frau eines Marinesoldaten. Kann mir einer helfen diesen Begriff zu deuten.

Danke im Vorraus

29. August 2009 um 14:59

Kann auch folgendes bedeuten
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Vagina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund findet Sex...eklig?
Von: gaye_12721386
neu
29. August 2009 um 8:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wünsche allen ein schönes Osterfest
Von: yaver_11883281
neu
8. April 2007 um 13:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest