Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist eine Haut und Haarpille

Was ist eine Haut und Haarpille

23. April 2007 um 16:42

Welche Pille ist sehr gut für ganz reine Haut also keine Pickel mehr und für volle glänzende Haare

wie heissen diese speziellen Pillen?

23. April 2007 um 16:54

Hey
valette & yasmin sind haut & haar pillen. nehme die vakette, bin schon zufrieden obwohl sie hoch dosiert ist. welche nimmst du denn gerade? weil wenn du ne sehr niedrig dosierte wie die yasminelle zb nimmst ist der umstieg von der yasminelle auf die höher dosierte yasmin oder valette meistens nicht so gut. eine freundin von mir hatte probleme (sie nahm sonst immer nur yasminelle, ihr war dann dei valette einfach zu hoch dosiert)

viel glück, lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 18:00
In Antwort auf veit_12729375

Hey
valette & yasmin sind haut & haar pillen. nehme die vakette, bin schon zufrieden obwohl sie hoch dosiert ist. welche nimmst du denn gerade? weil wenn du ne sehr niedrig dosierte wie die yasminelle zb nimmst ist der umstieg von der yasminelle auf die höher dosierte yasmin oder valette meistens nicht so gut. eine freundin von mir hatte probleme (sie nahm sonst immer nur yasminelle, ihr war dann dei valette einfach zu hoch dosiert)

viel glück, lg.

Blos nicht die yasmin
die yasmin ist für die Haare die schlechteste pille auf dem Markt. sie macht total Haarausfall, die Haare werden dünn, brüchig und kaputt. Locken verschwinden die Haare werden ganz glatt also nur nehmen wer sehr dicke Haare hat oder seine Haarpracht behalten möchte.

lest doch mal die negativen Testberichte der Yasmin

http://gyn.de/produkte/product.php3?ID=1

23. April 2007 um 18:06

Hmm
das erstaunt mich jetzt sehr da ich nur gutes gehört habe wegen wirkung auf die haare. aber jeder reagiert anders darauf

23. April 2007 um 18:08
In Antwort auf dunja177

Blos nicht die yasmin
die yasmin ist für die Haare die schlechteste pille auf dem Markt. sie macht total Haarausfall, die Haare werden dünn, brüchig und kaputt. Locken verschwinden die Haare werden ganz glatt also nur nehmen wer sehr dicke Haare hat oder seine Haarpracht behalten möchte.

lest doch mal die negativen Testberichte der Yasmin

http://gyn.de/produkte/product.php3?ID=1

Also
damit wollte ich sagen
Die Yasmin ist absolut keine Haut und Haarpille sondern das Gegeteil

nur um das richtig zu stellen

23. April 2007 um 18:21
In Antwort auf dunja177

Also
damit wollte ich sagen
Die Yasmin ist absolut keine Haut und Haarpille sondern das Gegeteil

nur um das richtig zu stellen

Oh
na dann nimm ich die Yasmin auf keinen Fall, das klingt wirklich sehr schlecht für die Haare. dass so eine Pille überhaupt auf dem Markt ist ?

23. April 2007 um 18:36
In Antwort auf chasy4

Oh
na dann nimm ich die Yasmin auf keinen Fall, das klingt wirklich sehr schlecht für die Haare. dass so eine Pille überhaupt auf dem Markt ist ?

Help
ich habe total dünne feine Haare. ich nehme die Yasmin. bin nie auf den Gedanken gekommen dass das evtl von der Pille kommen könnte _ bin fix und fertig bei dem Gedanken dass ich vielleicht schöne dicke Haare haben könnte wenn ich diese blöde Yasmin nie genommen hätte ( Heul was mach ich denn jetzt sofort absetzen?

24. April 2007 um 10:49

...
Hallo,

also ich hab nur schlechtes von der Yasminelle und Yasmin gehört, mein Frauenarzt wollte mir dir auch mal andrehen aber ich habe abgelehnt. Also ich finde die Belara super die macht reine Haut und glänzende schöne Haare, ist nicht nur bei mir so, hab ich schon von vielen anderen gehört.

24. April 2007 um 11:04
In Antwort auf luca_12865416

...
Hallo,

also ich hab nur schlechtes von der Yasminelle und Yasmin gehört, mein Frauenarzt wollte mir dir auch mal andrehen aber ich habe abgelehnt. Also ich finde die Belara super die macht reine Haut und glänzende schöne Haare, ist nicht nur bei mir so, hab ich schon von vielen anderen gehört.

Kloine90
warum verschreiben die Ärzte dann diese Yasmin? Was hast du denn schlechtes darüber gehört. mein Arzt will mir den Mist nämlich auch mal aufdrehen.

24. April 2007 um 11:32
In Antwort auf rhoda_12486995

Kloine90
warum verschreiben die Ärzte dann diese Yasmin? Was hast du denn schlechtes darüber gehört. mein Arzt will mir den Mist nämlich auch mal aufdrehen.

Yasmin, Yasminelle
Also, ich denke, man kann das nicht verallgemeinern, ob eine Pille gut oder schlecht ist.
Man hört genauso viel gute oder schlechte Sachen wie mit anderen Pillen auch.

Ich z.B. nehme seit einigen Zyklen die Pille Yasminelle und so wie sie bei mir wirkt, würde ich sie eigentlich jedem empfehlen. Ich merke überhaupt keine Nebenwirkungen durch die Pille. Mir geht es richtig blendend mit dieser Pille, während ich z.B. mit der Balanca (die selbe Pille wie Belara, nur anderer Name) einige Probleme hatte.

Jeder muss für sich selber eine Pille ausprobieren und schauen, ob sie gut für einen ist, weil jeder Körper die Hormone anders verträgt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club