Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist ein Orgasmus???

Was ist ein Orgasmus???

25. März 2010 um 13:33

Hallo liebe gofems!!

Mir ist gerade etwas klar geworden.....
Wenn ich mich selber befriedige, dann habe ich immer einen mega-orgasmus... ich würde dann am liebsten laut schreien (ich wohne noch zuhause), zucke am ganzen körper und winde mich im bett (oder wo auch immer )....
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann habe ich auch eine Art Orgasmus...es ist zwar schön, weil ich er in mir drin ist... aber ich habe nicht diese wünsche zu schreien, zucke nicht, .... das ganze ist auch viel kürzer, ich bin nicht außer atem...., also kurz: ganz angenehm und schön aber nicht auf Dauer befriedigend.

Jetzt meine Frage an euch:
Das das erste ein Orgasmus ist, ist mir klar. Aber kann man das zweite (mit meinem Freund) auch als Orgasmus bezeichnen? Oder ist das eher ein "schönes Gefühl"??

danke schonmal

27. März 2010 um 22:17

Hallo !
hm klingt eher nich danach, ist bei mir übrigens das selbe, komme nicht vaginal ! bis jetzt auf jeden fall nich ! aber wenigstens ist es angenehm. vielleicht kommst du nicht, weil du eher klitoral kommst... also wenn dus bei dir machst, machst dus dann von "außen" ? wenns das ist, musstes du beim sex mit den fingern n bisschen nachhelfen.... dann klappts vielleicht =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebesaus?!
Von: abla_12846242
neu
27. März 2010 um 20:29
Brennen an der Scheide??
Von: muna_11867625
neu
27. März 2010 um 17:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram