Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist ein nettes Vögelchen ?

Was ist ein nettes Vögelchen ?

11. Januar 2012 um 22:33

Wenn ein Mann eine Frau als nettes Vögelchen bezeichnet, hat das eine zweideutige Bedeutung ? Was meint er damit ?

11. Januar 2012 um 22:43

Ein nettes
"Vögelchen!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:45

Vögelchen
na, was zum f..... ??? Das "böse " Wort mit "f" halt...

Kann ein Kompliment sein, oder ne Beleidigung-je nach dem

11. Januar 2012 um 22:45

Woher
soll das hier einer wissen?

11. Januar 2012 um 22:46

Ja was ?
Ich bin wahrscheinlich schwer von Begriff. Meint er dann eine Frau, die notgeil ist, oder dass er auf sie steht ?

12. Januar 2012 um 0:02

Wirklich maya, es ist nicht zu fassen.
...kann Frau wirklich so naiv sein, oder bist du noch ein Kind und hast hier gar nichts zu suchen?

12. Januar 2012 um 0:05
In Antwort auf rocmo_12134128

Woher
soll das hier einer wissen?

...sehr gute Frage,

......besonders hier.

15. Januar 2012 um 22:25

Gut, dass ich Euch zum Lachen bringe........................ .
Tja, ich bin kein Kind mehr, sondern habe selbst 2 fast erwachsene Kinder. Wie ich die bekommen habe, überlasse ich Eurer Phantasie. Desweiteren finde ich meine Naivität, deren ich mir bewusst bin, als positive Charaktereigenschaft.
Leider verwechselt mancher so erfahrene und abgeklärte Mensch Naivität mit Dummheit. Schade eigentlich.
Wenn nun ein Mann, den ich mag, in meiner Gegenwart von einer anderen Frau so redet, irritiert mich das.

15. Januar 2012 um 23:09

En einfaches Dankschön wäre wertvoller gewesen.

15. Januar 2012 um 23:19
In Antwort auf decima_11842294

En einfaches Dankschön wäre wertvoller gewesen.

Vielleicht für so coole Typen wie Dich .....

15. Januar 2012 um 23:23
In Antwort auf tony_11885158

Vielleicht für so coole Typen wie Dich .....

Solche coole Typen wie ich sagen, alles klar Baby, hast Du es genossen?

16. Januar 2012 um 2:39

Tja, ich bin kein Kind mehr, sondern habe selbst 2 fast erwachsene Kinder. Wie ich die bekommen habe, überlasse ich Eurer Phantasie. Desweiteren finde ich meine Naivität, deren ich mir bewusst bin, als positive Charaktereigenschaft.
Leider verwechselt mancher so erfahrene und abgeklärte Mensch Naivität mit Dummheit. Schade eigentlich.
Wenn nun ein Mann, den ich mag, in meiner Gegenwart von einer anderen Frau so redet, irritiert mich das.

Nachfragen
Also, ich würd da mal durch die Blume nachfragen, wie das gemeint war, vor allem wenn du ihn magst. Hat er nun mit ihr, oder hat sie nur den Ruf, oder würd er gern oder was? So wirklich eindeutig ist das nämlich nich, klingt aber leider für mich eher abwertend...
Das mit der Naiviät find ich übrigens auch positiv...

LG

16. Januar 2012 um 3:31

Umgangston
Ich find den Umgangston von einigen hier echt shocking...oberlehrerhaft und sich lustig machen. Mach dir mal nichts draus und such dir deine Freunde.

LG

16. Januar 2012 um 22:54
In Antwort auf decima_11842294

Solche coole Typen wie ich sagen, alles klar Baby, hast Du es genossen?

Und da muss ich jetzt lachen
denn Typen mit diesen dummen Sprüchen leiden meist unter Erektionsproblemen, von denen Sie so ablenken wollen. Dann lieber naiv - aber aktiv............

17. Januar 2012 um 0:09

Ich hatte mal zwei...
Bandfinken, die waren zahm. Das waren vielleicht nette Vögelchen.

17. Januar 2012 um 0:11

Jetzt würde..
mich schon interessieren wie das mit den zwei Kindern ging.

25. Januar 2012 um 22:30

Kann die Frage nun selbst beantworten
er meint, dass er ein verlogener, blöder Kerl ist, der auf eine schnelle Nummer mit einem willigen Vögelchen scharf war und nachdem er bei mir kein Glück hatte, mir das nun selbst genaustens ins Detail erklärt hat. Wie gemein, skrupelos und grausam. Warum gehen solche Typen nicht einfach ins Bordell, sondern verarschen über eine lange Zeit nette Menschen, die noch an Liebe und Sex mit Herz glauben ? Bin wütend und traurig. Aber dafür bin ich im falschen Forum. Schreibe besser unter Psychologie oder so weiter...... Danke für die netten und weniger netten Ratschläge. Die Bandbreite der Antworten war sehr spannend.

Frühere Diskussionen
Muttermund
Von: brittoletta
neu
25. Januar 2012 um 17:17
Teste die neusten Trends!
experts-club