Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist eigentlich "Schlecht im Bett"?

Was ist eigentlich "Schlecht im Bett"?

17. März 2013 um 0:00

Uns interessiert Eure Meinung - gibt es das überhaupt, "schlecht im Bett"? Und wenn ja, was bedeutet für Euch "schlecht"?

Nachgefragt: Was ist eigentlich "Schlecht im Bett"?
Ob mit einem neuen Partner oder in einer langjährigen Beziehung: Jede Frau hat sich schon mal gefragt: Bin ich eigentlich gut im Bett? Und wann ist man "schlecht im Bett"? Wir haben nachgefragt bei Dr. Frauke Höllering, Allgemeinärztin... Fortsetzung lesen

17. März 2013 um 0:07

"Uns interessiert Eure Meinung"

Ja und UNS interessieren eure Antworten auf die vielen offenen Fragen über euer Forumsystem!

Beispiel: warum gibt es keine Edit-Funktion?



Danke für's löschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 11:30

Schlecht im Bett
ist eine Frau, wenn sie
1) immer nur IM BETT Sex will
2) überwiegend den Mann machen lässt
3) sich auch keine Gedanken macht, was ER so will/braucht/wünscht ... und auch nichts dazu tut, um ihm Wünsche zu erfüllen
4) nicht offen und interessiert an neuem ist, sondern verklemmt und zugeknöpft
5) viel seltener Sex will (wenn überhaupt) als ER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 11:02

Betroffene Hunde bellen
Eine Definition für "schlecht im Bett" gibt es eigentlich nicht, doch wenn auf eine solche Frage im Bett genauso wie hier reagiert wird, dann kann "schlecht" als Bezeichnung schon mal begründet sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 11:14
In Antwort auf bitdevil10

"Uns interessiert Eure Meinung"

Ja und UNS interessieren eure Antworten auf die vielen offenen Fragen über euer Forumsystem!

Beispiel: warum gibt es keine Edit-Funktion?



Danke für's löschen!

Lass
ab und zu mal Deine saudummen Bemerkungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Infos über dieses Forum
Von: goFemininTeam
neu
14. November um 13:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook